Neu hier

29.09.2013 15:35
avatar  Jazon
#1 Neu hier
avatar

Hallo die Gemeinschaft.
Ich bin der Heimo alias Jazon und dampfe seit ca 5 Monaten.
Angefangen mit Ego-Startersets welche mir einige probleme bereiteten die sich aber nach einem Wechsel auf die Profidampfgeräte nicht mehr zeigten.
Ich komme aus dem schönen Österreich aus Graz bin 36 Jahre und seit 8 Wochen nun nur noch reiner Dampfer. !Gott sei Dank!
Haupsächlich dampfe ich eine Kombo aus Taifun GT und einen GUS Telescopic V3.
Generell besitze ich alle Taifun Teile. Also Taifun Watte V2/ GT / und GS.
Bin mittlerweile auch ein kleiner Wickelprofi mit hang zum Experimentismus wo ich euch in späterer folge höchstwarscheinlich Teilhaben lasse ;-)
Also gut ich denke zum Anfang sind die Infos recht passabel.
BIs dann
Jazon


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 15:38
#2 RE: Neu hier
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 15:40
avatar  EarthAngel ( gelöscht )
#3 RE: Neu hier
avatar
EarthAngel ( gelöscht )

Hallo Jazon,


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 16:13
avatar  bonsai
#4 RE: Neu hier
29.09.2013 20:30
#5 RE: Neu hier
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht