Hades~Dream~BT804-Fanclub

29.09.2013 20:32
avatar  THEGO90
#1 Hades~Dream~BT804-Fanclub
avatar

ja ,da ich keinen fanclub über den Hades gefunden ,wollt ich hier einen eröffnen....

hier könnt ihr quasseln,diskutieren,tipps geben ect....

hab meinen endlich bekommen , bin sowas von dem Ding begeistert...glaubt man nicht haha
vorher hatte ich die vivi in benutzung und joaa...war richtig begeistert von ihr....
nachdem ich den hades bekommen hab(gebraucht gekauft und verkäufer hat mir ne 8er wicklung draufgemacht)

dampft wie ne lok und schmeckt einfach nur edel...ok...er säuft wie ne ziege...aber hab ja die longmode...
die hält n tag...ungefähr...

was mich verdutzt....wieso meckern alles über befüllen^^ ok bissl fummelig....
hab ihn 3 x bis jetz aufgefüllt und nie was daneben...
befülle ihn von unten...halt das luftrohr lose auf den ohring legen...mit ner spritze auffüllen
und festschrauben...fertig ist die laube hehe

bin mal gespannt wielange die wicklung hält und ich dann mich selbst ans wickeln ranmachen darf^^


mfg

Evic/nemesis clone/stingray/hana 30watt boxmod/vamo v3/

Hades/kayfun 3.1 clone gold/kraken Clone/kayfun lite/3d dripper/kanger protank 2/vivi nova 3/Taifun gt/

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 20:34
#2 RE: Hades~Dream~BT804-Fanclub
avatar

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 20:35
avatar  THEGO90
#3 RE: Hades~Dream~BT804-Fanclub
avatar

ist aber kein fancclub ;D

Evic/nemesis clone/stingray/hana 30watt boxmod/vamo v3/

Hades/kayfun 3.1 clone gold/kraken Clone/kayfun lite/3d dripper/kanger protank 2/vivi nova 3/Taifun gt/

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 20:38
#4 RE: Hades~Dream~BT804-Fanclub
avatar

Na dann ...

Hast du auch n Driptip? ;-)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 20:42
avatar  THEGO90
#5 RE: Hades~Dream~BT804-Fanclub
avatar

Hades long, 1000er Twist, viel Zubehör

hab das set gekauft^^ und n guten metal drip...plastik driptip sieht ja nicht aus^^

Evic/nemesis clone/stingray/hana 30watt boxmod/vamo v3/

Hades/kayfun 3.1 clone gold/kraken Clone/kayfun lite/3d dripper/kanger protank 2/vivi nova 3/Taifun gt/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht