2 x Janty eGo-X 1.6Ohm Verdampfer (Biansi IMist 2) kaputt?

30.09.2013 16:56
#1 2 x Janty eGo-X 1.6Ohm Verdampfer (Biansi IMist 2) kaputt?
avatar

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, beide meiner 1.6 Ohm Janty eGo-X Verdampfer wollen nicht mehr.
Man schraubt sie auf den Akku, sie laufen kurz an und dann blinkt der Akku und es geht nix mehr
Sie sind bauglich zu denen der Biansi IMist 2. Kann man da noch irgendwas machen?
Janty hat mir schon einen als Ersatz geschickt (hatte den ersten vor 1 Woche gemeldet), und jetzt fängt mein zweiter auch an (hatte 2 gekauft) das selbe zu machen.

Gereinigt wurden sie immer mit destilliertem Wasser und dryburn wurde bis jetzt nur einmal gemacht, da mein PG-Liquid kaum Kohle an der Spule ansetzt.

Kann mir jemand helfen?
Schon mal vielen Dank

Viele Grüße
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 15:11
#2 RE: 2 x Janty eGo-X 1.6Ohm Verdampfer (Biansi IMist 2) kaputt?
avatar

Weiß niemand Rat?
Habe einen als Esatz geschickt bekommen und nach 5-6 Füllungen hatte der dasselbe Problem
Und das alles mit Orginalen Janty Akkus -.-


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 15:14
#3 RE: 2 x Janty eGo-X 1.6Ohm Verdampfer (Biansi IMist 2) kaputt?
avatar

Mit Janty und deren Produkten hatte so macher arge probleme.
Mitunter ein grund,warum sie hier keinen Händlerbereich mehr haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht