VW Träger mit Kabel

30.09.2013 22:51 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2013 22:51)
#1 VW Träger mit Kabel
avatar

Gibt es einen VW Träger mit Kabel um Akkus zu schonen?
Ich dampfe sehr viel vor meinem Rechner und suche nun einen VW oder VV Träger mit Kabel um meine Akkus zu schonen... USB oder via Netz-Adapter ...

Kennt da wer ein Produkt?

Besten Dank im Voraus
Semi


Dampfer sind fröhliche Menschen

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 22:54
avatar  Pawny
#2 RE: VW Träger mit Kabel
avatar

Da fällt mir spontan. Nur der provari ein. Dafür gibts nen Einsatz fürn Zigarettenanzünder. Dampfmacher hatte davon auch mal n Video glaub ich. Vllt is das ja was für dich.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 22:55
#3 RE: VW Träger mit Kabel
avatar

die idee ist ok aber leider zu teuer hab keinen provari und studenten müssen leider aufs geld achten aber danke

Dampfer sind fröhliche Menschen

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 22:58
#4 RE: VW Träger mit Kabel
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 22:59
avatar  Arlyane
#5 RE: VW Träger mit Kabel
avatar

hmm ist dies hier das was du suchst?

lg claudia



Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben. (Winston Churchill)
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen. (Heinz Rühmann)


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 23:07
#6 RE: VW Träger mit Kabel
avatar

Danke Fr3chD8chs und Claudia genau dass suchte ich Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüsse Semi


----geschlossen----

Dampfer sind fröhliche Menschen

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 21:20
avatar  Elmo
#7 RE: VW Träger mit Kabel
avatar

Auch wenn Du 'geschlossen' geschrieben hast, vielleicht ist der Tip für Dich wertvoll:

Die Kabel sind gut (hab' welche von VF), ziehen aber eine Menge Leistung.
An der USB Buchse an Rechner mit 500mA wirst Du keine Freude haben - um ehrlich zu sein, würde ich das nicht mal ausprobieren am Rechner ...!

Ich habe so ein Kabel im Auto, an einem USB-Zigrettenanzünder Adapter, der 2,1A leistet - das reicht völlig aus, wenn ich die Verdampfer auf ca. 2Ohm wickle (Unter ca. 1,7Ohm schaltet das Kabel ab)
Wenn Du zu Hause ein Netzteil vom iPad haben solltest (das liefert auch 2,1A), dann nutze das.

Alle Netzteile unterhalb der Leistng funktioniert nach meiner Erfahrung nicht ausreichend.

Gruß

Elmo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht