Ausgeraucht

01.10.2013 21:02
avatar  smoked
#1 Ausgeraucht
avatar

N'Abend DTF,
hier Smoked aus NRW, bin seit ca 2 Wochen rauchfrei. Erreicht habe ich das mit einer an einen Vaporizer angeschlossenen Tabakpfeife, wo (derzeit noch günstiger) Pfeifentabak verdampft wird (zB Danske Club Black Luxury, Vauen Auenland, bei 150-190 °C), und seit gestern habe ich zusätzlich einen Kanger Mini ProTank. Der ProTank macht echt guten Dampf und ein gutes Rauchgefühl im Hals, welches beim Vaporizer fehlt. Allerdings schmeckt mir Pfeifentabak im Vapo im Moment doch um Klassen besser als bisher probierte Liquids (USA Mix, Latakia, Cubana) und er hinterlässt auch das (von mir geliebte) leichte Tabakbrennen auf der Zunge. Falls ich mal das Geld übrig habe werde ich mir wohl noch einen Pax (kleiner Tabakverdampfer) zulegen, das ist aber Zukunftsmusik.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 21:03
#2 RE: Ausgeraucht
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 21:06
#3 RE: Ausgeraucht
01.10.2013 21:37
avatar  bonsai
#4 RE: Ausgeraucht
01.10.2013 22:15
avatar  EarthAngel ( gelöscht )
#5 RE: Ausgeraucht
avatar
EarthAngel ( gelöscht )

Hallo smoked,


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht