ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid

  • Seite 4 von 51
26.10.2013 18:53
avatar  ( gelöscht )
#76 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar
( gelöscht )

Hab mit denen gestern telefoniert. Dauert noch mind. 4 Wochen, da sie wohl ne größere Menge herstellen


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 19:46
avatar  syrano
#77 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

... schade das es kein ESS Tank Verdampfer ist, ich bin nicht so der Tröpfler.
Vielleicht legt er ja noch nach und dann bin ich auch mit dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 17:52
#78 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Wäre jemand bereit die Infos zum Enigma zu teilen die es wohl auf Facebook geben soll?
Speziell was den Taster betrifft würde mich interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 17:56
#79 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Auf Facebook gibts eigentlich nicht viel Wissenswertes: Alle liegen sich in den Armen, wie toll die Enigma ist (womit sie auch definitiv Recht haben^^). Zum Schalter hat Thomas ein Video auf YT hochgeladen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 18:41
avatar  syrano
#80 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

auf einmal wollen alle Tröpfeln
Ich denke mal das wird sich Anfang nächsten Jahres wieder legen und dann kommen viele wieder auf den Markt oder verstauben in der Vitrine.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 19:17
avatar  Blub
#81 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #55
Ist doch eigentlich egal wie teuer der Brückmann Hybrid oder die ganzen Pinoys sind weil eh jeder nur auf den Zug aufspringt weils gerade dermaßen gehypt wird und spätestens wenn alle kein Bock mehr haben zu tröpfeln interssierts eh keine Sau mehr. Da gibts genug bessere Alternativen wie zb. Kraken, Prometheus oder einen Bottom Feeder wo man die gleichen Ergebnisse mit erzielen kann aber mit dem Vorteil nicht ständig nachtröpfeln zu müssen.


Nun ich tröpfle schon seit Anfang des Jahres, weil mir das schnelle Nachfüllen unterwegs gefällt. Kleines Liquidfläschchen habe ich immer dabei. Mir gefallen gute Dripper . Ich bleibe dabei. Zu Haus nehme ich auch gern einen Squape. So hat jeder eben seine Vorlieben

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 14:51
avatar  syrano
#82 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Zitat von syrano im Beitrag #80
auf einmal wollen alle Tröpfeln
Ich denke mal das wird sich Anfang nächsten Jahres wieder legen und dann kommen viele wieder auf den Markt oder verstauben in der Vitrine.




Guckst du Dampfauktion!!!
http://www.dampfauktion.de/browse.html?s...=&action=Suchen
Das dauert gar nicht bis nächstes Jahr.
Das sieht immer so schön aus mit dem Tröpfeln, aber auf Dauer ist es für die wenigsten was und jetzt kann man auch noch einen schnellen Euro damit machen!
Wenn es dann später viel mehr davon gibt bekommt man sie auf sicher unter Neupreis.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 15:13
#83 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Das Tröpfeln an sich ist auch eine feine Sache. Gerade mit den aktuellen Geräten macht mir das unheimlich Spaß. Lediglich diese "höher, schneller, weiter"-Sache und die einhergehende Zurschaustellung nervt langsam.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 15:22
avatar  syrano
#84 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

das Design finde ich wirklich super und die Qualität ist bestimmt mehr als überdurchschnittlich, aber ich finde es schade das er keinen passenden Tankverdampfer dazu hat.
Kommt vielleicht noch.
Da habe ich den gleichen Dampf, Geschmack und..., ohne immer tröpfeln zu müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 15:26
#85 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Warte doch erstmal ab! So wie es schon an versch. Stellen zu hören war, soll die Enigma eine neue Plattform darstellen, die stetig erweitert und ausgebaut wird. Zuerst sollen 510er Top Cap für den AT und 510er Adapter für den Tröpfler erscheinen. Da wird aber mit Sicherheit noch so einiges folgen....


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 15:32
#86 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

das tröpfeln ist/war bei den ami vaper sehr beliebt, jetzt haben sie erkannt das ein vd mit tank auch seine vorzüge haben kann. wir sind mit tank vd´s gross geworden und haben nun den tröpfler entdeckt.

das tröpfeln macht aber auch erst richtig spass wenn du auch eine richtige tröpfelflasche hast. ein hemmnis sind da diese elendige kindersicherung auf den pullen. da beneide ich immer die amis, die meisten flaschen sind leicht zu öffnen, sind oft gut gestylt von der form der flaschen und dem edikett. wenn ich da unsere verpackungen von dampf-saucen sehe, bekomme ich da oft keine lust auf das dampfen und greife mir ne aktive aus meiner "ossi"-karo schachtel, die ist auch schwarz-weiss.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 19:18
#87 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Für 149 hab ich mich auch in die Schlange gestellt.... zwar keinen bekommen... Aber bei was die Enigma bei den Auktionen stehen.... Nein Danke



Mit geflochtenen NiCr auf 0,4 Ohm bekomme ich mit meinen sQuape sicher auch ordentlichen "Show-Nebel"


Wenn es ein Plattformsystem wird, werde ich ihn mir nochmal genauer ansehen


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 19:37
avatar  Yabbba
#88 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Zitat von syrano im Beitrag #82
Zitat von syrano im Beitrag #80
auf einmal wollen alle Tröpfeln
Ich denke mal das wird sich Anfang nächsten Jahres wieder legen und dann kommen viele wieder auf den Markt oder verstauben in der Vitrine.




Guckst du Dampfauktion!!!
http://www.dampfauktion.de/browse.html?s...=&action=Suchen
Das dauert gar nicht bis nächstes Jahr.
Das sieht immer so schön aus mit dem Tröpfeln, aber auf Dauer ist es für die wenigsten was und jetzt kann man auch noch einen schnellen Euro damit machen!
Wenn es dann später viel mehr davon gibt bekommt man sie auf sicher unter Neupreis.

Gruß


Ich schätze das die Leute die ihre Enigma jetzt in der Dampfauktion verhökern, dies von vornherein vorhatten. Mal eben den schnellen € machen.
Das hat wohl in den meisten Fällen kaum was damit zu tun das sie das tröpfeln schon leid sind.

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 19:45
#89 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar
Bilder Upload

Zitat von Yabbba im Beitrag #88
Zitat von syrano im Beitrag #82
Zitat von syrano im Beitrag #80
auf einmal wollen alle Tröpfeln
Ich denke mal das wird sich Anfang nächsten Jahres wieder legen und dann kommen viele wieder auf den Markt oder verstauben in der Vitrine.




Guckst du Dampfauktion!!!
http://www.dampfauktion.de/browse.html?s...=&action=Suchen
Das dauert gar nicht bis nächstes Jahr.
Das sieht immer so schön aus mit dem Tröpfeln, aber auf Dauer ist es für die wenigsten was und jetzt kann man auch noch einen schnellen Euro damit machen!
Wenn es dann später viel mehr davon gibt bekommt man sie auf sicher unter Neupreis.

Gruß


Ich schätze das die Leute die ihre Enigma jetzt in der Dampfauktion verhökern, dies von vornherein vorhatten. Mal eben den schnellen € machen.
Das hat wohl in den meisten Fällen kaum was damit zu tun das sie das tröpfeln schon leid sind.



Genauso sehe ich das auch

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 21:35
avatar  Furby
#90 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Den schnellen Euro machen , für die HWV Kranken die nicht die 3 wochen warten wollen bis 1000 stück bei Steampipes zu haben sind. Naja jetzt verkaufen und dann eine umsonst bekommen ist schon .......


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 21:46
#91 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

...... clever.

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 21:52
#92 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar
Bilder Upload

Zitat von Furby im Beitrag #90
Den schnellen Euro machen , für die HWV Kranken die nicht die 3 wochen warten wollen bis 1000 stück bei Steampipes zu haben sind. Naja jetzt verkaufen und dann eine umsonst bekommen ist schon .......


Nun ob jemand den doppelten Preis zahlen will, nur um ihn vielleicht 3 Wochen früher zu haben als die Masse, naja, wers braucht. Einwenig ärgerlich ist es für diejenige, die keinen bekommen

haben, weil " Geschäftemacher" wieder zugeschlagen haben. Aber allerdings gibt ja bald reichlich Enigmas.

Viel ärgerlicher finde ich, wenn es um eine limitierte Aktion geht wie die NOMAM. Viele hätten gerne einen gehabt, aber weil einige A.gesichter gleich 2 gekauft haben um einen für

Wahnsinnspreise zu verkaufen, haben andere dafür in die Röhre geschaut. Aber ich persönlich würde nie mehr zahlen, wie der Originalneupreis ist,

ansonsten würde ich so ein Verhalten , meiner Meinung nach, unterstützen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 08:10
#93 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Wenn zwei dumme bei solch einer A(u)ktion glücklich werden, ist doch ok

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 08:26
#94 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Bin ich froh gefällt mir der Enigma nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 08:47
avatar  Hitch
#95 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Lucky... bei mir ist der Drang auf die Enigma seit gestern fast versiegt... (Und gegen Ende Woche wird er wohl komplett weg sein)

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 09:30
#96 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Das kommt davon wenn der Hitch einen Origen geschossen hat.
Nächstes mal denkst an mich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 14:42
#97 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar



Der Wahnsinn hat kein Ende.

Die ENIGMA ging heute Mittag für 337€ über den Tisch!

Das hat glaube ich mit HWV nichts mehr zu tun, oder macht HWV doof?

Gruß vom Küstendampfer

Politik ist die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch zu ziehen,
daß die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 15:26
avatar  Cult
#98 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Zitat von Küstendampfer im Beitrag #97


Der Wahnsinn hat kein Ende.

Die ENIGMA ging heute Mittag für 337€ über den Tisch!

Das hat glaube ich mit HWV nichts mehr zu tun, oder macht HWV doof?



Schauen wir erst einmal ob der auch bezahlt wird nachdem es jetzt so viele Angebote gibt


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 20:42
avatar  kasdorf
#99 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar
Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 20:46
#100 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
avatar

Thomas hat dietage auf FB bestätigt, dass es auch einen Tank für die Enigma geben wird. Darauf bin ich schon sehr gespannt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht