02.10.2013 AIDUCE Pressemitteilung

02.10.2013 19:37
#1 02.10.2013 AIDUCE Pressemitteilung
avatar

http://www.aiduce.fr/communique-aiduce-o...ronique-europe/

Leider ist mein Französisch höchst lückenhaft und das Ergebnis von Guckel ... naja.

Soweit ich mitbekommen habe, hat AIDUCE (Franz. Pendant zur IG-ED) gemeinsam mit dem Antitabakverein l'OFT eine gemeinsame Presseerklärung rausgegeben, in der sie den Änderungantrag der ALDE unterstützen.

Neben Brice Lepoutre (AIDUCE) hat hier auch Dautzenberg unterschrieben, den wir noch von der "Pariser Studie" kennen.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 10:08
#2 RE: 02.10.2013 AIDUCE Pressemitteilung
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht