Bestellt, getestet und voll begeistert !!

03.10.2013 12:20
avatar  Faradyn
#1 Bestellt, getestet und voll begeistert !!
avatar

Hallo liebe Dampferfreunde,
nachdem ich dieses Video gesehen hatte, hab ich mir das Teil sofort bestellt.



Also Variable Volt, Ohmmessung alles da. Und der günstige Preis spricht für sich !!! Bin absolut happy mit dem Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 12:33
#2 RE: Bestellt, getestet und voll begeistert !!
avatar

Lavatube im neuem Kleid. :-D

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 12:35
#3 RE: Bestellt, getestet und voll begeistert !!
avatar

Zitat von T-ampfer im Beitrag #2
Lavatube im neuem Kleid. :-D

Genau

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 17:21
avatar  Carto66
#4 RE: Bestellt, getestet und voll begeistert !!
avatar

Ich habe immer noch 3 schwarze Lavatube vom Ur-Typ gerne in Betrieb. Für Standard-Verdampfer locker ausreichend. Das Ding überlege ich mir.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 17:26
avatar  Faradyn
#5 RE: Bestellt, getestet und voll begeistert !!
avatar

Zitat von Carto66 im Beitrag #4
Ich habe immer noch 3 schwarze Lavatube vom Ur-Typ gerne in Betrieb. Für Standard-Verdampfer locker ausreichend. Das Ding überlege ich mir.


Mach mal. Was ich noch richtig geil finde, dass Teil sieht Hammer aus und wiegt..... NIX !!! Voll Genial.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 17:40
#6 RE: Bestellt, getestet und voll begeistert !!
avatar
 

Über Geschmack lässt es sich bekanntlich streiten. Für meinen Geschmack finde ich das Teil potthäßlich. Die übernommende Elektronik von der Lambo auch nicht wirklich innovativ.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 17:44
avatar  rette
#7 RE: Bestellt, getestet und voll begeistert !!
avatar
Bilder Upload

Schaut aus wie ein Taschenlampengehäuse wie man sie bei z.B. (LED-Taschenlampe) Dealextreme bekommt und da dann anstatt der LED-Birne vorne den 510er Anschluss drauf gemacht hat und innen wohl die Lavatubeelektronik rein.
Aber wenns funktioniert für den Preis wohl ok.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 18:12
avatar  Alucard
#8 RE: Bestellt, getestet und voll begeistert !!
avatar

Ist wirklich häßlich wie die Nacht
Sieht aus, als wenn die noch drei Kisten mit verschiedenen Teilen hatten und die wahllos aneinander geschraubt haben

Aber das muss ja jeder selbst wissen

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 18:19
#9 RE: Bestellt, getestet und voll begeistert !!
avatar

Zitat von Alucard im Beitrag #8
Ist wirklich häßlich wie die Nacht
Sieht aus, als wenn die noch drei Kisten mit verschiedenen Teilen hatten und die wahllos aneinander geschraubt haben

Aber das muss ja jeder selbst wissen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 20:04
avatar  LD120
#10 RE: Bestellt, getestet und voll begeistert !!
avatar

Das erste was mir eingefallen ist als ich den jetzt das erstemal gesehen habe:
Boah ehy! Ein Laserschwert!

Wieder was, das ich mir aus den Kopf hauen muß!

Bin mal gespannt wann ich "weich" werde.

Über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten und ob die elektronik jetzt innovativ ist,---
ist mir eigentlich schnuppe!

Mir gfällt´s


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 22:00
#11 RE: Bestellt, getestet und voll begeistert !!
avatar

fühle mich nicht angesprochen von dem Teil, erster Gedanke, wie schnell der wohl vermackt ist

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht