Kanger Pro Tank 2

  • Seite 1 von 2
03.10.2013 19:28 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 20:20)
#1 Kanger Pro Tank 2
avatar



Eure Bewertungen kommen hier rein



Um andere Hardware oder Zubehör zu bewerten sucht euch bitte den passenden Thread raus
Bewertungen: Geräte und Zubehör
Bilder Upload


In eine Bewertung kommen rein zB. gedampftes Liquid, Stärke, Daten, Flash ect...

Die Bewertungen sind für den einen oder anderen Dampfer interessant vor einem Kauf, oder auch für Käufer aus dem Flohmarkt.

Zur allgemeinen Diskussion im Forum gehts hier:
Videolink im Forum:





Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 14:43
#2 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar

Keiner? Dann will ich mal:

Ich habe den Pro Tank 2 jetzt knapp zwei Wochen und bin mehr als zufrieden.
Er sifft, blubbert und kokelt nicht, geschmacklich gefällt er mir besser als sein Vorgänger und der Flash stimmt auch.
Was mir nach wie vor nicht so gut gefällt, ist das laute Zuggeräusch.

Für mich ist der Pro Tank 2 neben dem MT3 S der beste Fertigverdampfer zur Zeit auf dem Markt, die Verdampferköpfe sind günstig und schnell gewechselt.



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 15:12 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 15:12)
#3 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar

OK ,ich mach mal mit .
Hab meinen jetzt 2 Tage in Gebrauch .
Dampfe seit ca 9 Wochen und hatte bis jetzt das Kangertech EVOD BCC Starter Set und ne Vivi mini von Zazo .
War auch so einigermaßen ok . Der Pro Tank 2 ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung .
Dampft echt klasse . Geschmacklich auf alle Fälle um einiges besser wie das was ich bis jetzt hatte .
Den werde ich sicher noch ne Weile dampfen zumindest bis mein Kayfun Lite endlich geliefert wird ;-).
lg zz


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 15:27
avatar  Rolako
#4 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar

Zitat von TSC Yoda im Beitrag #2
Keiner? Dann will ich mal:

Ich habe den Pro Tank 2 jetzt knapp zwei Wochen und bin mehr als zufrieden.
Er sifft, blubbert und kokelt nicht, geschmacklich gefällt er mir besser als sein Vorgänger und der Flash stimmt auch.
Was mir nach wie vor nicht so gut gefällt, ist das laute Zuggeräusch.

Für mich ist der Pro Tank 2 neben dem MT3 S der beste Fertigverdampfer zur Zeit auf dem Markt, die Verdampferköpfe sind günstig und schnell gewechselt.

Du mußt mal von den 2 Luftlöchern 1 aufbohren da zieht er noch besser und leichter.

Gruß
Markus


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 01:25
#5 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar

Kann mich nur anschließen. Ich dampfe seit knapp einer Woche mit dem Kanger ProTankII. Er ist komplett zuerlegbar und kann gut gereinigt werden. Super Dampf, einwandfreier Geschmack, guter Kick. Kein Blubbern, kein Siffen. Top!

My gear:
a) Red Kiwi eGo & Kanger ProTank II Mini
b) Innokin iTazte 134 & Kanger ProTank II
c) vamo, Kanger Subtank Mini
d) Wismec Reuleaux DNA 200 mit SubTank Plus OCC
:) ~ Keep on vaping ~ :)

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 15:27
#6 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar

Nach einigen Rückfällen dann noch mal einen Versuch gestartet mit dem "Kanger ProTank II Mini"! Bin einfach nur begeistert. Echt klasse Teil. Einfache Handhabung, super Dampf und Geschmack, Einzelteile günstig zu bekommen, kein kokeln,siffen oder blubbern. Einfach genial!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 10:30
#7 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar
Moderatorin

Zitat von Engel 75 im Beitrag #6
Nach einigen Rückfällen dann noch mal einen Versuch gestartet mit dem "Kanger ProTank II Mini"! Bin einfach nur begeistert. Echt klasse Teil. Einfache Handhabung, super Dampf und Geschmack, Einzelteile günstig zu bekommen, kein kokeln,siffen oder blubbern. Einfach genial!

Ist das wirklich derselbe wie der Pro Tank 2? Ich hatte mir den Pro Tank II Mini auch bestellt und bekam einfach den Pro Tank Mini, aber da kann ich kein Mundstück auswechseln wie beim Pro Tank 2
Habe ich was Falsches bestellt?

25.10.2013 11:11
avatar  Jane76
#8 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar

Vom Mini gibt es mittlerweile 3 Ausführungen @Heimchen.
Die erste wo rein gar nix zerlegbar ist, ist der Protank Mini
Dann kam der Protank Mini II da kannste das Glas noch mit rausnehmen, aber der DT ist fest. Und kurz drauf kam der ProTankMini II V2 .. der ist komplett zerlegbar und man kann auch jeden beliebigen DT draufsetzen.

Alles in allem, ich hab alle drei "kleinen" und auch den Großen Bruder hier. Dampfen wie Hulle, kein Siffen, kein Kokeln und für mein persönliches Empfinden geschmacklich um Längen besser als Vivi und Evod. Mir kommt auf jeden Fall nix anderes mehr in die Hütte

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 11:34
#9 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar
Moderatorin

Zitat von Jane76 im Beitrag #8
Vom Mini gibt es mittlerweile 3 Ausführungen @Heimchen.
Die erste wo rein gar nix zerlegbar ist, ist der Protank Mini
Dann kam der Protank Mini II da kannste das Glas noch mit rausnehmen, aber der DT ist fest. Und kurz drauf kam der ProTankMini II V2 .. der ist komplett zerlegbar und man kann auch jeden beliebigen DT draufsetzen.

Alles in allem, ich hab alle drei "kleinen" und auch den Großen Bruder hier. Dampfen wie Hulle, kein Siffen, kein Kokeln und für mein persönliches Empfinden geschmacklich um Längen besser als Vivi und Evod. Mir kommt auf jeden Fall nix anderes mehr in die Hütte


Danke Dir @Jane76 dann hab ich wohl noch die V1 Version, so ein Mist , den festen DT will mein Mann ja nicht.

Hast Du mir vielleicht einen Link wo ich die Protank II Mini Version 2 bestellen kann? Danke

25.10.2013 11:37
#10 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 11:44
#11 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar
Moderatorin

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #10
HIER @heimchen


Danke, soweit war ich schon, aber leider liefert er nicht in die Schweiz. Deshalb habe ich ja wo anders bestellt, und mich darauf verlassen, dass der Shop (bei dem ich bestellt hab) auch die Version 2 des Pro Tank Minis verkauft. Ich wusste ja nicht, dass es so viele Versionen gibt. Das war wiederum mein Fehler. Hätte mich besser informieren sollen.

25.10.2013 11:46
#12 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar

Ach menno ich vergess immer das du ja kein EU Bürger bist

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 11:48
avatar  channi
#13 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar
Admini

Wir sind hier in den Bewertungen gell, danke

--> • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 12:09
#14 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar
Bilder Upload

.
Ich habe für unterwegs/Arbeit auch nen ProTank 2 mit abnehmbaren Mundstück/Driptip. Also meiner sifft,kockelt und blubbert nicht. Geschmack ist ok und nen Verdampferkopf hält so 10 Tage.

Also alles bestens.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 13:10 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 13:11)
avatar  Alucard
#15 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar

Für mich einer der besten Fertigverdampfer. Glas, Metall, kein Plastikgeschmack wie hin und wieder bei den Evod und T3S Mundstücken. Haben noch nie geblubbert. Habe drei Stück.
Was will man mehr

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 14:56
avatar  Larse
#16 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar

Ich bin mit dem Pro Tank 2 komplett zufrieden. Wie schon mehrfach erwähnt, kein kokeln, siffen oder ähnliche Macken. Er dampft und schmeckt gut.
Was mich aber am meisten überzeugt, ist die Qualität des Materials und die Verarbeitung. Da gibt es wirklich überhaupt nichts zu meckern. Die Vorteile von einem Glastank muss ich sicher nicht noch extra erwähnen.
Ich betreibe den Pro Tank 2 zur Zeit im direkten Vergleich mit dem iClear 30. Für mein Empfinden schmeckt und dampft der iClear 30 einen Tick besser. Das gleicht der PT2 allerdings wieder durch seine Verarbeitungsqualität aus. Wenn ich beim iClear 30 noch überlege "Naaa, ob der Tank wohl das Liquid aushält?", schütte ich in den PT2 einfach fröhlich alles rein, ohne mir einen Kopf machen zu müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 21:42
#17 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar

Dampfe nun seit einer Woche den Protank 2 und muss sagen, dass er in meinen Augen der beste Einsteigerverdampfer ist den es gibt.
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, Geschmack und Dampf sowie auch Flash entsprechen exakt meinen Wünschen.
Einzig und allein die Coils, die mitgeliefert wurden waren absolut miserabel:
Der 2.5 Ohm hatte effektiv 2.7 Ohm bis er nach 5Tagen sich auf fast 6 Ohm erhöht hat um daraufhin meinen Lavatube Lambo 4.0 zur F1 Anzeige zu bringen.
Der 1.5 Ohm Kopf hatte 2 Ohm und schmeckte scheußlich (vermutlich minderwertige GF) bei nem Flash wie Ro* Händ*e ohne Filter.
Also beide kurzerhand neu gewickelt auf 2.4 Ohm (2mm GF, 7 Wicklungen 0.20Kanthal und noch mal 2mm GF oben drauf).
Nu schmeckt er schon bei 3.8V wunderbar und Flasht ab 4.2V schon fast zu viel, spart somit gefühlt 2Stunden vom Akku ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 05:47
#18 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar

Habe Pro Tank und Pro Tank 2 im Einsatz. Ich bin mit beiden sehr zufrieden.
Der Pro Tank 2 kann meiner Meinung nach aber alles etwas besser.
Flash und Geschmack ist intensiver. Das Drip Tip ist angenehmer, der Zugwiderstand etwas größer.

Dampfe beide mit Menthol.

Absolute Kaufempfehlung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 06:34
#19 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar

Habe ebenfalls den Kanger ProTank 2 im Einsatz, absolutes Spitzenteil!
So richtig kann ich den allerdings erst ausprobieren, wenn meine neue Vamo kommt, da ich finde, dass der PT2 auf ner eGo-C mit 650mAh-Akku nicht zur vollen Entfaltung kommt. Aber allein schon dadurch, dass man den PT2 komplett zerlegen kann und es ein BCC ist, liegen für mich die Vorteile klar auf der Hand!
Also: wer einen günstigen Verdampfer sucht, ist mit dem ProTank 2 sehr gut beraten!

Absolute Kaufempfehlung!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 13:59 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 14:01)
#20 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar

Hallo!
Habe seit heute auch den Pro Tank 2 auf einem Vision Spinner 1300mAh mit dem mitgelieferten 2.2 ohm Coil. Allerdings komme ich damit bisher nicht wirklich zurecht, egal wieviel Volt ich einstelle, es kommt zwar gut Dampf, aber Geschmack ist bisher weit hinter dem meiner normalen Kanger Evod zurück. Was mach ich denn falsch? Auf wieviel Volt würdet ihr die 2,2 ohm dampfen? Ach, und es zischt und knistert ordentlich beim Ziehen.
Vom Aussehen und der Verabreitung her ist der Pro Tank 2 top.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 14:09
avatar  pat82
#21 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar

2,2 ohm würde ich unter 4,5v garnicht erst versuchen, aber das ist wohl Geschmackssache.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 14:15
#22 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar

ich würde ca 4v empfehlen evtl. bis 4.2v bist du dir mit der Ohm Zahl denn sicher?
Die mitgelieferten Köpfe haben teilweise ne ganz schöne Streuung, mein letzter hatte 2.7Ohm obwohl
2.2 Ohm drauf gestanden hat.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 14:28
#23 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar

Danke für die Antworten. Sicher bin ich mir nicht, kann mich nur auf die Angabe auf dem Coil verlassen. Bin erst seit guten zwei Wochen beim Dampfen. Gibt es eine Möglichkeit, die 2,2 ohm zu kontrollieren? Habe als Ausrüstung allerdings nur mein Evod Starterset und den neuen Spinner 1300 Akku plus den Pro Tank 2 und einen MT3s. Auch dieser schmeckt irgendwie "komisch".


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 15:39
avatar  ceekay
#24 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar

kann mich voll und ganz dem trend anschließen:

kanger protank 2

funktioniert tadellos, kein siffen, kein blubbern, super dampf und flash. wirklich ein tolles gerät für alle, die wenig arbeit mit dem dampfen haben wollen.

@dampfer_t: zum messen brauchst du mindestens einen AT mit ohm-messung. oder was professionelles. die streuung bei den coils ist mitunter relativ hoch, meistens aber nur im zehntel-bereich. und wenn was komisch schmeckt: weg damit!


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 16:01
#25 RE: Kanger Pro Tank 2
avatar

Von mir bekommt der Kanger Protank 2 ebenfalls eine Bestnote.
Ich war mit dem Protank 1 schon sehr zufrieden. Version 2 gefällt mir allerdings um einiges besser, da man ihn fast komplett auseinandernehmen kann.
Pluspunkt auch in Bezug auf den Glastank, der umempfindlicher ist als vermutet. Mir ist letztens die gesamte Dampfe aus circa 1,5 m auf den Asphalt gefallen, ohne Schaden.
Die Ersatzcoils kosten nicht wirklich viel Geld und wenn man Lust und Zeit hat kann man sie sogar selbst neu wickeln.

Gerade auch für Einsteiger ein guter Verdampfer.


Akkuträger: Vamo ES/chrom/ black chrom | EVO LCD| Nanus Max | Vision Spinner 1300 mAh
Verdampfer: BT-V1 x 2 |Bulli A2 | BT 804 (Hades)| AGA W | PM DRA| KANGER Protank II


....10ml Mokka (Strychnin ist schuld !)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht