Kanger Pro Tank Mini

03.10.2013 19:29 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 20:22)
#1 Kanger Pro Tank Mini
avatar



Eure Bewertungen kommen hier rein



Um andere Hardware oder Zubehör zu bewerten sucht euch bitte den passenden Thread raus
Bewertungen: Geräte und Zubehör
Bilder Upload


In eine Bewertung kommen rein zB. gedampftes Liquid, Stärke, Daten, Flash ect...

Die Bewertungen sind für den einen oder anderen Dampfer interessant vor einem Kauf, oder auch für Käufer aus dem Flohmarkt.

Zur allgemeinen Diskussion im Forum gehts hier:
Videolink im Forum:





Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 19:38
#2 RE: Kanger Pro Tank Mini
avatar

Der Kanger Pro mini ist erstaunlich, was da an Dampf rauskommt, Respekt. Geschmack und Flash sind für einen Fertigverdampfer auch gut. Kann ihn nur Empfehlen.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 19:52 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 19:53)
avatar  smoked
#3 RE: Kanger Pro Tank Mini
avatar

Der Mini ist mein erster Verdampfer (jetzt ca 3 Tage alt :D) und ich kann mich nur anschliessen, obwohl ich wenig Vergleich habe. Dichter geschmackvoller Dampf strömt einem sofort in den Mund, Zugverhalten kann man durch Zuhalten der Blockflötenlöcher ein wenig ändern.
Nachteil ist nur, daß man das Mundstück nicht wechseln kann und die Reinigung des Tanks (im Vergleich zu Mini 2) etwas fummelig ist. Ausserdem blubbert/knistert er etwas beim ziehen, soll aber wohl (laut Forumsberichten) normal sein für diese Art Verdampfer (bottomcoil).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht