Kanger Pro Tank Mini 2

03.10.2013 19:30 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 20:20)
#1 Kanger Pro Tank Mini 2
avatar



Eure Bewertungen kommen hier rein



Um andere Hardware oder Zubehör zu bewerten sucht euch bitte den passenden Thread raus
Bewertungen: Geräte und Zubehör
Bilder Upload


In eine Bewertung kommen rein zB. gedampftes Liquid, Stärke, Daten, Flash ect...

Die Bewertungen sind für den einen oder anderen Dampfer interessant vor einem Kauf, oder auch für Käufer aus dem Flohmarkt.

Zur allgemeinen Diskussion im Forum gehts hier:
Videolink im Forum:





Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 00:14
avatar  smoked
#2 RE: Kanger Pro Tank Mini 2
avatar

Tatsächlich auch verbesserte Version des Mini. Wie auch der Mini liefert er sofort einen dichten, angenehmen Dampf, nur mit weniger Geknister. Dazu ist der Mini 2 auch noch komplett Zerlegbar und das Mundstück austauschbar - sehr empfehlenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 17:17 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 17:19)
avatar  Agnes
#3 RE: Kanger Pro Tank Mini 2
avatar

hab den PT 2 und nun den Mini 2
Finde den Mini vom Zugverhalten her besser als beim großen Bruder, ist mehr Widerstand da.
Macht ordentlich Dampf und sieht auf meinem lila Spinner mit 900 mAh super chic aus und ist nicht so kopflastig.
Eine elegante Dampfe für Damen Hab noch ein lila Mundstück drauf.
Kann ich nur empfehlen!

und stimmt, er knistert nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 21:54
avatar  Kai G.
#4 RE: Kanger Pro Tank Mini 2
avatar

Ich habe mir gleich 2 Kanga Protank Mini 2 V2 gekauft.
Dampft wirklich ordentlich, guter Geschmack, kein Süffeln oder Kokeln.
Bei mir halten die 2 den ganzen Arbeitstag und noch für die Heimfahrt.
Den 1. hab ich auf einem 650er ego-s Upgrate passthrough. Ein super kleines Dampfpaket.
Den 2 . hab ich jetzt neu auf einem Innokin itaste VV / VW 800er passthrough.
Die Akkus gehen praktsich nie leer. USB an meinem Arbeitsplatz sowie USB im Auto. Liquid ist immer eins als Reserve in der Tasche.
Ich mag es lieber etwas dezenter, deswegen ist meine Wahl auf den Kango Protank Mini 2 V2 gefallen.
Er hat alle Eigenschaften die auch der große Bruder hat, nur weniger Füllvolumen.

VG KAI


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 20:47 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 20:49)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Kanger Pro Tank Mini 2
avatar
( gelöscht )

Dieser Clearo ist bisher der beste Verdampfer den ich habe und außerdem extrem universell, will heißen, passt auf alle meine Akkuträger und hat meinen ersten Dampfer (und absoluten Reinfall) die Duvence e-Zigarette Premium vor der Retoure bewahrt, Selbst auf deren Akkuträger passt er problemlos.
Dieses Teil dampft anständig, es lässt das Aroma durch, es sifft nicht, es hat innert zwei Wochen nie gekokelt (ich Dampfe zur Zeit in der Regel mit 7,2 W Leistung), es macht sich selbst an einem kleinen ego-Akku gut, der Atomizer ist leicht austauschbar, was will man mehr?
Zum Nachfüllen sollte es allerdings kein Tropfer, sondern eine Nadelflasche oder für die die keine Nadelflasche in der Hosentasche haben möchten eine INNOKIN U can sein.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 21:01
#6 RE: Kanger Pro Tank Mini 2
avatar

Ich habe diesen Verdampfer auch eine lange Zeit benutzt und war immer sehr zufrieden damit.
Ein Arbeitskollege von mir ebenfalls. Probleme gab es überhaupt nicht mit diesem Verdampfer.
Die Größe ist ideal wenn man mal etwas unauffälligeres benötigt. Gut ist auch, das der VD komplett
auseinander und gereinigt werden kann. Und dann finde ich, sieht er auch noch richtig gut aus.

Aufpassen muss man mit den kleinen Luftlöchern, da sie sich gerne mal zusetzen. Sie können aber
ganz leicht mit einem Zahnstocher gereinigt werden. Also sollte er mal wieder nicht ziehen, dann
ist es mal wieder soweit.

Abgelöst von seiner täglichen Arbeit wurde er von einem Kanger "AERO".

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 01:43
#7 RE: Kanger Pro Tank Mini 2
avatar

Meiner hatte scheinbar eine Macke.
War eigentlich ok, bis er irgendwann nur noch am Kokeln war. Auch ein mehrfaches tauschen der Verdampferköpfe samt Reinigung des Gesamten Verdampfers brachte keine Besserung.
Das Drip Tip habe ich dann noch eine Weile an einem anderen Verdampfer verwendet. Leider ging bei intensiver Nutzung die Chromschicht ab und es kam Kupfer zum Vorschein. Nicht gerade gesund :(
Für mich war er sein Geld nicht wert.
Habe ihn dann zerlegt und Einzelteile als Ersatzteile verschenkt.

Ohne Dampf keine Leistung

Dampfen:
2x Kangertech EVOD
1x Eleaf Alpha
1x SM Kayfun V4

Akkuträger:
1x VAMO V5

Akkus:
2x Panasonic NCR18650B

Verstorben:
1x Kangertech Protank Mini 2
1x Kayfun V3 - RIP

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht