SVD (Innokin)

03.10.2013 19:40 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 13:49)
#1 SVD (Innokin)
avatar



Eure Bewertungen kommen hier rein



Um andere Hardware oder Zubehör zu bewerten sucht euch bitte den passenden Thread raus
Bewertungen: Geräte und Zubehör
Bilder Upload


In eine Bewertung kommen rein zB. gedampftes Liquid, Stärke, Daten, Flash ect...

Die Bewertungen sind für den einen oder anderen Dampfer interessant vor einem Kauf, oder auch für Käufer aus dem Flohmarkt.

Zur allgemeinen Diskussion im Forum gehts hier:
Videolink im Forum:





Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 20:01 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 20:08)
avatar  Alucard
#2 RE: Innokin iTaste SVD
avatar

Ich fang mal an:

Die iTaste SVD (oder auch das Laserschwert) ist ein teleskopierbarer Edelstahl-Akkuträger mit VV (variable volt) und VW (variable watt), hauptsächlich geeignet für Akkus von 18350 bis 18650.
Ich selbst besitze zwei Stück.

Es existieren drei Versionen (incl. Vorabmodell), wobei das neueste ein schwarzes Display, einen schwarzen Feuerknopf und linsenförmige Seitentasten hat.
Die älteren Modelle mit Spiegel-Display hatten wohl teilweise Probleme mit den Feuerknöpfen (Mechanik gab den Geist auf, Hängenbleiben), dies soll mit der letzen Version verbessert worden sein.

Die Bedienung ist durch die drei Knöpfe sehr einfach und man muss nicht mit einem Knopf durch zig Menüs schalten.
Batteriezustand ist durch drei Farben im Feuerknopf und auch durch Anzeige im Display abzulesen.

Durch 510er-Anschluss und eGo-Gewinde passen so gut wie alle erhältlichen Verdampfer-Typen, die Topcap ist abschraubbar und hat Luftbohrungen. Der Pluspol ist gefedert.

Ohmmessung gibt es auch noch.

Da es sich um einen China-Akkuträger handelt, sind kleinere Mängel nie ganz ausgeschlossen. Dabei kann von Macken und Kratzern, scharfen Kanten, rappeligen Seitentasten bis zu von innen leicht dreckigen Displays alles dabei sein, muss aber nicht.

Fazit: Leicht zu bedienender Teleskop-Akkuträger mit interessanter Star-Wars-Optik der kaum Wünsche offen lässt.

Empfehlenswert

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 14:43
#3 RE: Innokin iTaste SVD
avatar

Dann will ich auch.

Ich hab die SVD jetzt seit einigen Tagen (und schon lange auf der Liste meines HWV).

Die SVD kommt sehr elegant daher, macht einen äußerst wertigen Eindruck und diese täuscht nicht.
Alles ist passgenau und gut verarbeitet, scharfe Kanten habe ich nur im Bereich der Einfräsungen an der unteren Akkuhülse.

Ich besitze die neue Version, das Ding tut genau, was es soll und somit ist die Funktion sehr gut!

Prima finde ich im Vergleich zu anderen AT:
-Verdampfer sitzt auf dem Cone auf, dadurch stabilere Verbindung
-Watt und Volt lassen sich "locken", damit keine versehentliche Verstellung

Ich bin mit der SVD sehr zufrieden, somit ein klares




Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 23:18
avatar  Bürgle
#4 RE: Innokin iTaste SVD
avatar

Eigentlich ein super Gerät aber...

Seit 4 Wochen besitze ich den iTaste SVD und er hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert...aber leider erkennt der SVD seit ein paar Tagen meine Verdampfer nur noch sporadisch. Der AT zeigt bei der Widerstandsprüfung,im Display "NON" an.

Ich denke nicht dass es am Verdampfer liegt.. Da dieses Problem bei allen Verdampfern die ich habe auftritt.
Der Pluspol am AT federt auch richtig ein und aus.
Die Gewinde und Kontake habe ich mit Alkohol gereinigt.

Hatte schon jemand das gleiche Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 20:00
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Innokin iTaste SVD
avatar
( gelöscht )

Ich besitze die SVD nun etwas länger als 4 Wochen und habe sie im Dauereinsatz, abwechselnd mit dem Kanger Mega Tank und dem Aspire Nautilus ( sehen beide im übrigen super aus und passen nahezu perfekt).
Die SVD macht was sie soll, alles funktioniert bestens. Sowohl mit 18350er als auch mit 18650er Akkus reicht die kurze Hülse und alles sitzt fest und wirkt wertig, die lange Hülse besitze ich auch und wird eigentlich nur für den Stacking Betrieb von 2x18350 benötigt auch dieser funktioniert Problemlos (geht auch mit der kurzen Hülse, aber es liegt dann ein Gewindegang frei was optisch nicht ganz so toll ist).

Einziges Manko was ich bisher festgestellt bzw. was ich bestätigen kann ist das wenn man den Feuerknopf etwas zu "locker" drückt es schon mal passieren kann das man den Feuerknopf unbeabsichtigt 3x mal betätigt was zum ausschalten des Geräts führt.

Besitze im übrigen die neure Version mit dem dunklen Feuertaster.

PS: Mir fällt gerade noch ein das 18500er Akkus auch gehen sollen, da ich davon aber keinen habe konnte ich das bisher nicht testen und kann dazu nichts sagen.

Kann den AT jedenfalls weiterempfehlen wenn man viel Möglichkeiten zum überschaubaren Preis haben möchte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht