Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

thingfish stellt sich vor....

#1 von Mischu , 05.10.2013 17:40

Zitat
So weit so richtig - Bis das sich durch Fragen/Antworten ein Dialog (Kontakt) entwickelt hat, bis dahin, denke ich, gibt doch das Profil alles mehr oder weniger wissenswerte her.
Ich persönlich bin als Schütze-geborener konservativ, und also ein Freund guter Umgangsformen, verabscheue aber doch jeglichen Fundamentalismus und/bzw./oder Dogmatismus - und Admin wenn Du vielleicht die Freundlichkeit besitzen möchtest, mir diesen Beitrag als meinen 'verschis...' Pflichtbeitrag anzuerkennen. (?/!)


An alle Neuen. Ganz wichtig bitte erst lesen!!!!!!!! (6)

Hallo thingfish
ich habe dir mal eine eigene Vorstellung spendiert.

Stell dich halt mal eine wenig selber vor.

Zitat
und Admin wenn Du vielleicht die Freundlichkeit besitzen möchtest, mir diesen Beitrag als meinen 'verschis...' Pflichtbeitrag anzuerkennen. (?/!)



Nee,

LG Mischu


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: thingfish stellt sich vor....

#2 von thingfish , 05.10.2013 18:12

...Vorstell...vorstell......Vorstell...vorstell... - Eine Welt ohne Konventionen - geht ja gar nicht... aber vorstellen kann ick ma' vieles... (Balin, wah...)
So, pass uff, ja...: A u f p a s s e n....! - :
Was bin ich für ein perverser ? (frei nach Woody Allen's "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" als eine Parodie auf Fernsehsendungen wie etwa Robert Lembke's "Was bin ich"[...von Beruf])?

Im folgenden ein Profil meiner Wenigkeit mit dem Anspruch auf Unvollständigkeit: Ich lebe als Single mit meiner Lebensgefährtin in Berlin, habe am 21.12.1960 als Schützegeborener das Licht der Welt erblickt, bin 1,90m groß bei etwa 90kg, habe lange, ueber meine Brustwarzen hinausragende, rotblonde zunehmend lichter werdende Haare, die ich als Pferdeschwanz trage, bin schlank, um den Bauch etwas weiter, Raucher, Nichttrinker, Vollbarttraeger (kurz gehalten), Warmduscher, und alles in allem Tageslichttauglich (behaupte ich jetzt einfach mal so). Des weiteren bin ich ohne Kinder, ledig, evangelisch, deutscher Staatsangehoerigkeit und mit Mittlerer Reife, umfassend halbgebildet, ungelernt und derzeit in Bürgerarbeit (8-Stündige MAE mit Entgeltvariante [Versicherungspflichtig]).

Ich mag jede Form von guter Musik, d.h. von Mozart bis Frank Zappa. Meine Vorlieben liegen im Blues bzw. Rythm 'n Blues, bin aber auch sowohl gutem Raegge als auch Rap, Salsa, Tango uvm. gegenüber aufgeschlossen (Gib Techno keine Chance!). Ich habe (weiche Drogen)-Erfahrungen und bin dem Konsum von THC-haltigen Produkten (Haschisch) nicht abgeneigt. Ich bin bis zu einem gewissen Grad tolerant (Zero Tolerance gegenüber Rassenwahn und Ausländerfeindlichkeit, Kinderpornographie, Dummheit die zur Gefahr zu werden droht etc.), kein Dummkopf wenngleich eben auch keine "Leuchte", d.h. kein Intellektueller bzw. mit solchen Fähigkeiten nur begrenzt ausgestattet, bin kein Aufschneider und Sprücheklopfer, d.h. mit der Fähigkeit zur Selbstkritik gesegnet (und Arbeite weiter daran), humorbegabt, eine ehrliche Haut, in manchen Dingen unzuverlässig und nachläßig, politisch interessiert wenngleich ohne Engagement, umgänglich, unkompliziert und alles in allem Pflegeleicht, kein ausgemachter Langeweiler ohne aber dabei sonderlich interessant zu sein, so durch und durch durchschnittlich, und wohl aus diesem Grund genau der Typ, den genervte Supermoderatoren auf'm K i e k e r haben... - bähhä... Sowas kommt von sowas... haste nu' davon, kiekste, wah... - und tschüss...



eVic Akkuträger
Kanger ProTank II
vivi Nova


 
thingfish
Beiträge: 10
Registriert am: 05.10.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: thingfish stellt sich vor....

#3 von Mischu , 05.10.2013 18:22

Ich bin doch nicht genervt .

Sag mal, hast du schlechte Laune, oder ist das bei dir normaler Umgangston..

mag sein, dass ich die Berlinerische Art nicht ganz so mein eigen nennen kann,

aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum du uns als Forum nun ausgesucht hast,

und das ist das, was ich mit Vorstellen meinte


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 | Top

RE: thingfish stellt sich vor....

#4 von Miezmiau , 05.10.2013 18:28

Du gute Güte... wir wollen Dir doch hier kein Adoptivkind vermitteln, sondern Dich bloß als Dampfer kennenlernen...




Das Leben hat keinen Reset-Button.


 
Miezmiau
Beiträge: 3.068
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Zimtkätzchen


RE: thingfish stellt sich vor....

#5 von bece , 05.10.2013 18:31

Zitat von Miezmiau im Beitrag #4
Du gute Güte... wir wollen Dir doch hier kein Adoptivkind vermitteln, sondern Dich bloß als Dampfer kennenlernen...







P.s.: Naja, hat er sowieso von seiner HP kopiert.


Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 
bece
Bilder Upload
Beiträge: 990
Registriert am: 20.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Brandenburg


RE: thingfish stellt sich vor....

#6 von thingfish , 05.10.2013 18:51

#Mischu - Alles jut, ja....? - Na, ne, ick hab' nur meinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen wollen, hier durch die Vorstell-ritis, bevormundet, repektive genötigt zu sein. Warum dieses Forum....? Du Mischu, jetzt halt Dir fest...was glaubst Du...ja...aahh...ah, genau...ich Suxhe Infos zum Thema Dampfen...
...Ü b e r r a s c h u n g...!!! - zum Thema Dampfen - was denn sonst... - und... Infos saugen, und nicht zwangsweise preisgeben müssen, um dieses Forum vollumfänglich nutzen zu können, nee, nichts für Ungut, passt mir nich' - anyway... - Grüß' Dich (Euch), Mischu - und Ihr anderen Thread-teilnehmer...



eVic Akkuträger
Kanger ProTank II
vivi Nova


 
thingfish
Beiträge: 10
Registriert am: 05.10.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: thingfish stellt sich vor....

#7 von Mischu , 05.10.2013 18:56

Zitat
Mischu - Alles jut, ja....? -



Na sicher, ,

Viel Spaß hier bei uns



Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: thingfish stellt sich vor....

#8 von Luisette , 05.10.2013 18:59


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.557
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: thingfish stellt sich vor....

#9 von thingfish , 05.10.2013 19:05

Jetzt möcht' ick fast heulen, vor Freude... Sind alle so lieb' und nett hier... - könnt' ick heulen, vor Freude...
Vorstellen....vorstelllen.... vorstellen...: - Ich suche den Austieg aus meiner Nikotinsucht über das Dampfen...

#BeCe Wie gefällt Dir (Euch) meine Homepage...?



eVic Akkuträger
Kanger ProTank II
vivi Nova


 
thingfish
Beiträge: 10
Registriert am: 05.10.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: thingfish stellt sich vor....

#10 von bece , 05.10.2013 19:14

Zitat von thingfish im Beitrag #9
Jetzt möcht' ick fast heulen, vor Freude... Sind alle so lieb' und nett hier... - könnt' ick heulen, vor Freude...
Vorstellen....vorstelllen.... vorstellen...: - Ich suche den Austieg aus meiner Nikotinsucht über das Dampfen...

#BeCe Wie gefällt Dir (Euch) meine Homepage...?


Ich bin janz ehrlich, Deine Homepage habe ich trotz mehrmaliger Versuche nicht wirklich verstanden.

Noch viel Spaß im Forum


Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 
bece
Bilder Upload
Beiträge: 990
Registriert am: 20.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Brandenburg


RE: thingfish stellt sich vor....

#11 von channi , 05.10.2013 19:34


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: thingfish stellt sich vor....

#12 von thingfish , 05.10.2013 19:37

Mensch BeCe, Du hast es... es ist genau das... komplett Sinnfrei... allenfalls zur kurzweiligen Unterhaltung...na ja, und ansprechendes Design (Layout)... mehr nicht...hey B r a n d e n b u a r g - you got it... - Grüß' Dich (Euch)



eVic Akkuträger
Kanger ProTank II
vivi Nova


 
thingfish
Beiträge: 10
Registriert am: 05.10.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


   

Gruß
Moin :)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen