RSST Topcap verloren, wo gibt es Ersatz?

05.10.2013 20:15 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2013 21:30)
#1 RSST Topcap verloren, wo gibt es Ersatz?
avatar

Hallo zusammen

Ich habe meine kappe verloren vom rsst smoktech ,hat jemand vielleicht eine Ahnung woher ich eine neue bekomme ?



@celica20

Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG channi


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 20:12 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 20:13)
#2 RE: RSST Topcap verloren, wo gibt es Ersatz?
avatar

Hallöchen...
Wenn es die selbe Verschlusskappe ist wie die des R4 Tanks von Smok, bekommst du die Teie hier:

http://besserrauchen.de/Smoktech-R-Tank_5

Ich hab mir letzte Woche auch erst noch n Vorrat angeschafft. Wenn du im Saarland aus der Völklinger gegend kommst, kannst du die Bestellung auch im Valuecig Offlineshop in Bous abholen und somit die Wartezeit und den und die Versandkosten sparen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 08:02
#3 RE: RSST Topcap verloren, wo gibt es Ersatz?
avatar

Schau Dir mal die Sachen von JB Steamworks an, er hat noch einiges mehr für den RSST.

Bekommst hier: http://www.kidneypuncher.com/jb-steamworks-rsst-stage-2-kit/ oder über Facebook, da ist´s einfach da die Sachen ja auf DE kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht