Neuer [happy999]

06.10.2013 16:00
#1 Neuer [happy999]
avatar

Moin Dampfergemeinde,

bin neu hier im Forum und wollt mich mal kurz vorstellen...
Ich bin der Dirk, 45 Jahre alt, bin Fotograf und Dampfe seit Anfang Dezember 2012.

Angefangen hab ich mit Ego und CE4 Clearomizer, diese haben mich allerdings ziemlich schnell genervt weshalb ich auf ViviNova umgestiegen bin.
Auf den Ego´s haben die Vivi´s aber recht bescheiden ausgesehen was die Anschaffung eines eVic zufolge hatte .
Nach ca. zwei Monaten Vivi Dampfen wieder ein umstieg, dieses mal auf U-DCT´s von Smoktech... diese fand ich persönlich besser!

Soooo... vor zwei Wochen hatte ich mal wieder das Bedürfnis auf neues und habe mal wieder das Internet und diverse Foren durchwühlt
(hätte ich besser mal nicht gemacht denn da fand ich den Innokin 134 ) denn ich wollte ich mich mal nach anderen Verdampfern umschauen... bisher hatte ich mit der Anschaffung eines Selbstwickelverdampfer immer gezögert und habe eigentlich auch nie richtig darüber nachgedacht.
Beim durchlesen der Foren war mir dann aber doch schnell klar, dass ich wohl nicht drum rum komme mir mal einen zu kaufen... nur welchen!

Habe viel gelesen und mir Videos angeschaut und recht schnell meine Favoriten gefunden.
Es sollte einer dieser werden:
Taifun GT, Kaifun V3.1, SQuape oder ein Russian.
Geworden ist es jetzt ein Kayfun Lite und letztendlich auch noch ein neuer Akkuträger ... besitze jetzt auch einen Samovar V3

Was soll ich noch schreiben... es war die beste Entscheidung und ich bin mit dem Samovar und dem Kayfun Lite überglücklich.
Die nächste Anschaffung wird dann der Taifun GT wenn er denn mal lieferbar ist

Mfg
Dirk und gut Dampf euch allen...

Mfg
Dirk

-Dampfen, nicht Rauchen-
Semovar V3, Sigelei zMax v5, Kayfun Lite, The Russian 91%


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 16:10
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Neuer [happy999]
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...