Trident (Fasttech)

29.09.2013 19:56 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 15:33)
avatar  Feride
#1 Trident (Fasttech)
avatar

gekauft habe ich den Trident bei fasttech.com . für umgerechnet 12,50 € , Versandkostenfrei
Die Hülse ging schwer ab , habe mich aber damit nicht lange aufgehalten und mit einen Filsstift gegen die Base gedrückt , so bekam ich die Hülse von der Base sehr leicht voneinander getrennt .

Der Trident kam mit einer Werks Doppelwicklung , welches ich erst gar nicht getestet habe .
Die Wicklung habe ich sofort entfernt




und mit Watte gewickelt .



Die Luftlöcher sind eine schöne Spielerei , je größer das Loch , desto mehr Dampf ,


welches aber nicht den Druck in der Lunge macht , also viel viel Dampf , nicht unangenehm für die Lunge .
Je kleiner das Luftloch gewählt wird , desto mehr Druck habe ich in der Lunge verspührt .

Vom Aussehen her ist der fasttech Clone recht Ansehnlich .
Das mitgeliferte Drip Tip mache ich oft ab und nutze damit andere Verdampfer .
Ergo mußten neue Drip Tips bestellt werden , gesagt getan .

Den Trident nutze ich vorwiegend für fruchtige Liquids
von mir eine klare Kaufempfehlung




 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 16:28 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 16:34)
avatar  channi
#2 RE: Trident Clone
avatar
Admini

hier der Bewertungsthread

und findet ihr unter der Hand in der Smiliebar




Eure Bewertungen kommen hier rein



Um andere Hardware oder Zubehör zu bewerten sucht euch bitte den passenden Thread raus
Bewertungen: Geräte und Zubehör
Bilder Upload


In eine Bewertung kommen rein zB. gedampftes Liquid, Stärke, Daten, Flash ect...

Die Bewertungen sind für den einen oder anderen Dampfer interessant vor einem Kauf, oder auch für Käufer aus dem Flohmarkt.

Zur allgemeinen Diskussion im Forum gehts hier: Austausch zum Trident-Clone
Videolink im Forum:


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 17:01 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 17:38)
avatar  oggular
#3 RE: Trident Clone
avatar

Auch ich habe den Trident von FT, kann auch nur sagen Daumen nach oben...
Mit MC und Watte der Hammer, alles top für den Preis !

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 22:02 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 23:41)
#4 RE: Trident Clone
avatar

Ich hab mir den für ein paar Euronen mehr im Offline-Highendsmoke geholt, bin voll zufrieden mit dem Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 22:32 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 13:19)
avatar  Crymer
#5 RE: Trident Clone
avatar

Hab meinen nun auch und was soll ich sagen, ne mega Dampflock zum schmalen Preis

Aber paar kleine Contras hab ich dann doch:
- Es passen nicht alle Driptips, dafür aber diejenigen welche vorher immer zu locker waren
- Der verstellbare pol unten steht selbst bei tiefster stellung noch zuweit für meine Vamo herraus so das ich den Trident net so schön auf den At bekomme und ner ein wenig wackelig ist, werde ihn da noch etwas runterschleifen müssen
- Nur ein paar der Lüftlöcher, die 2mm , sitzen gegenüber

Zuerst gabs natürlich eine gründliche reinigung, und an der Topcap hab ich den unteren der beiden O-Ringe entfernt damit diese leichter ab geht. Allerdings sitz die Hülse verdammt fest auf der base, aber so oft muss die ja nicht runter.
Hab übrigens die Gold version und die glitzert echt schön :D

Die werkswicklung hab ich auch gleich verworfen und Microcoil mit watte bestückt, läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 12:45
avatar  fab-mad
#6 RE: Trident Clone
avatar

Auch von mir einen Daumen
Dampfen Beide (gold & ES) wie die Hölle und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 18:22
#7 RE: Trident Clone
avatar

Schön zu hören... meiner sollte auch bald kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 18:47 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 18:48)
avatar  Ben
#8 RE: Trident Clone
avatar
Ben

Dampfpirat

Hab meinen heute mit der DC-MC und Warte gewickelt und was soll ich sagen....... der Hammer....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 18:52
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Trident Clone
avatar
( gelöscht )

Bei meinem ist bei einem Pol der Flansch an der Schraube weggebrochen, war wohl schon angeknackst. Der Pluspol stand auch zu weit heraus.
Alles war sehr schwergängig. Ich hab den verschenkt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 09:05
#10 RE: Trident Clone
avatar

Der Trident in ES ist mein erster Tröpfler. Ich habe in mit 2 MCs und Watte gewickelt. Damit liegt er bei ca. 0,8 Ohm. Das Teil macht Spaß, Dampfentwicklung und Geschmack sind gut. Nicht viel Vertrauen habe ich in die Schrauben für die Wicklungen, die erscheinen mir durch die Schlitzung doch recht labil. Ansonsten ein schöner Verdampfer für wenig Geld.

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht