Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

BT-LN Little Nancy

#1 von xlendi , 06.10.2013 21:23

hallo, ich möchte mir auch gern einen "Selbstwickler" holen und bin auf die LN gestoßen,
weil mir kleinere Geräte besser gefallen.
Besitzt vtl. jmd die LN und kann was zum Dampfverhalten und Geschmack berichten?
Betreiben würde ich diese gern auf meinen Ego-twist.
Gibt es denn noch Alternativen, was die handliche Größe und gute Dampfentwicklung angeht?


Vielen Dank



 
xlendi
Beiträge: 6
Registriert am: 02.10.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Braunschweig


RE: BT-LN Little Nancy

#2 von Yabbba , 06.10.2013 21:38

Schau dir am besten Mal die Videos auf YT dazu an.
Ich hab keins gesehen, wo die kleine nicht empfohlen wird.



 
Yabbba
Beiträge: 19.748
Registriert am: 15.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Baden-Baden
Beschreibung: luw


RE: BT-LN Little Nancy

#3 von Frija , 06.10.2013 22:11



Ich hab mir vor kurzem die Little Nancy gekauft und bin vom Start weg super mit ihr klar gekommen.

Inzwischen ist sie meine Unterwegsdampfe, weil sie mit nem Twistakku wunderbar handlich ist.

Schau Dir mal bei YouTube das Video von Dampfmacher zur Nancy an, die kleine macht echt ordentlich Dampf, da war ich wirklich erstaunt. Kannte ja vorher schon den BT-XL, aber was die Nancy so an Dampf raushaut ist enorm für so ne Lütte.

Bei steampipes gibts die Nancy derzeit im Sonderangebot mit Twistakku, Ladegerät, Ersatztank und O-Ringen. KLICK


Gruß
Frija

0437-LN
137-LS
2008-V1
0866-V1
699-XL


 
Frija
Beiträge: 772
Registriert am: 03.08.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: im platten Norden

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 | Top

RE: BT-LN Little Nancy

#4 von gammpamm , 06.10.2013 23:48

ich habe seit einiger zeit schon die LN, sie ist gut und dampft ordentlich

2 Nachteile wie ich finde:
- der Tank bekommt oben schnell Risse vom abschrauben der Top Cap (Leider gibts keinen Edelstahltank)
- das befüllen ist etwas nervig durch die Dochtlöcher

Aber sonst schon sehr guter Verdampfer


 
gammpamm
Beiträge: 19
Registriert am: 25.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Ingolstadt


RE: BT-LN Little Nancy

#5 von Der Michi , 07.10.2013 00:13

@gammpamm

Genauso sehe ich das auch! Deswegen habe ich steampipes letzte Woche mal angeschrieben und das mit der Rissen am Gewinde erwähnt (bei mir sind es 3 verschlissene Makrolons innerhalb von 6 Wochen). Daher habe ich die Frage gestellt, ob es in naher Zukunft auch einen Duplextank wie beim V1 oder XL geben wird, da das Problem damit behoben werden könnte. Bisher jedoch keine Antwort.

So, sorry xlendi für OT!


Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!


 
Der Michi
Beiträge: 1.529
Registriert am: 24.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: HB


RE: BT-LN Little Nancy

#6 von xlendi , 07.10.2013 18:10

vielen Dank erstmal für eure infos!
das video vom dampfmacher ist ja echt super



 
xlendi
Beiträge: 6
Registriert am: 02.10.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Braunschweig


RE: BT-LN Little Nancy

#7 von Frija , 07.10.2013 18:22

Zitat von Der Michi im Beitrag #5

Deswegen habe ich steampipes letzte Woche mal angeschrieben und das mit der Rissen am Gewinde erwähnt (bei mir sind es 3 verschlissene Makrolons innerhalb von 6 Wochen).


Ich hab meine Nancy jetzt 6 Wochen und immer noch mit dem ersten Tank!
Schraub ihr die Topcap vielleicht zu fest?

Einzig bei meiner Little Sue hab ich nen Makrolontank kaputt gekriegt, dort allerdings unten und es lag garantiert am zu aggressiven Liquid. Der Tank war auch schon 2. Hand!

Zitat von xlendi im Beitrag #6
vielen Dank erstmal für eure infos!



Dafür gibt es hier unter jedem Beitrag ein "Dankeknöpfchen" und es tut auch ganz bestimmt nicht weh, wenn man da mal draufklickt!


Gruß
Frija

0437-LN
137-LS
2008-V1
0866-V1
699-XL


 
Frija
Beiträge: 772
Registriert am: 03.08.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: im platten Norden


RE: BT-LN Little Nancy

#8 von dampfer.mike , 08.10.2013 23:29

Hallöle zusammen.
Hab die Nancy seit 2 Tagen und muss sagen das ich begeistert bin.
Macht was sie soll und noch viel mehr.
Gruss mike


 
dampfer.mike
Bilder Upload
Beiträge: 966
Registriert am: 06.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Wörth am Rhein


   

Bester Tröpfler?
Discodampfe




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen