Video - NDR Mediathek vom 06.10.2013 - Hamburg Journal

07.10.2013 17:19
#1 Video - NDR Mediathek vom 06.10.2013 - Hamburg Journal
avatar

Zitat
Der Elektro-Zigaretten-Markt boomt
Hamburg Journal - 06.10.2013 19:30 Uhr

Der Elektro-Zigaretten-Markt boomt. Auch in Hamburg eröffnen immer mehr Fachgeschäfte. Doch die Zukunft der Branche ist ungewiss, sie hängt an einer neuen EU-Richtlinie.



http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ha.../hamj29983.html


Ich habe es noch nicht sehen können (bin noch im Geschäft)...kann also nicht sagen, ob pro oder kontra Dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 17:31
avatar  pctelco
#2 RE: Video - NDR Mediathek vom 06.10.2013 - Hamburg Journal
avatar
Bilder Upload

Zitat von Second Moments im Beitrag #1

Zitat
Der Elektro-Zigaretten-Markt boomt
Hamburg Journal - 06.10.2013 19:30 Uhr

Der Elektro-Zigaretten-Markt boomt. Auch in Hamburg eröffnen immer mehr Fachgeschäfte. Doch die Zukunft der Branche ist ungewiss, sie hängt an einer neuen EU-Richtlinie.


http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ha.../hamj29983.html


Ich habe es noch nicht sehen können (bin noch im Geschäft)...kann also nicht sagen, ob pro oder kontra Dampfen.



Der Bericht lebt vom leider schon bekannten Halbwissen ohne bemühte Recherche und die Betreiberin des Highendsmoke-Shop da in Hamburg hat zumindest nicht die passenden Worte für die Antworten gefunden, oder selbst wenig Ahnung vom Stand der Dinge in Sachen Liquids!

Trotzdem Danke fürs verlinken!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 17:34
#3 RE: Video - NDR Mediathek vom 06.10.2013 - Hamburg Journal
avatar

Eventuell sollten sich die Angestellten von Highendsmoke ja mal mit ihrem Job identifizieren denn was die Frau da absondert ist mehr als stümperhaft,da hätte sie mal besser nichts gesagt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 17:38
#4 RE: Video - NDR Mediathek vom 06.10.2013 - Hamburg Journal
avatar

Gemessen an anderen journalistischen "Glanzleistungen" ist dieser Beitrag hier aber doch weitgehend harmlos und ok?


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 17:47 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 17:48)
avatar  Nugend
#5 RE: Video - NDR Mediathek vom 06.10.2013 - Hamburg Journal
avatar

Wie kann man als Shopinhaberin solch einen Mist von sich geben, ist ja wie ein Schlag mit der eigenen Faust ins Gesicht ! OMG..... Das auch noch von Highendsmoke Eieieieiei

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 17:50 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 17:51)
#6 RE: Video - NDR Mediathek vom 06.10.2013 - Hamburg Journal
avatar

Das hatte ich heute leider auch schon mehrfach von Kundinnen gehört...sogar von Kundinnen, die gar nicht dampfen,
sondern eben nur mich mit der Dampfe in der Hand kennen. Sie hatten sich ein wenig darüber gewundert, dass "die Frau da"
nicht ein wenig positiver gesprochen und mehr Infos rübergebracht hat.

*edit: Gesehen habe ich's zumindest schon'mal...aber ohne Ton ^^


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 17:58
avatar  XBabsX
#7 RE: Video - NDR Mediathek vom 06.10.2013 - Hamburg Journal
avatar

Ich verstehe die Kritik nicht ganz
Die Shopbetreiberin sagte es doch deutlich : "Man sucht und sucht und hat noch nichts gefunden"
Wir alle wissen, daß sie bestimmt viel mehr gesagt hat, aber wie immer wird tüchtig zusammengeschnitten.
Ich fand den Beitrag neutral und nicht so reißerisch negativ wie manch andere


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 18:05 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 18:08)
#8 RE: Video - NDR Mediathek vom 06.10.2013 - Hamburg Journal
avatar

Ich glaube die Dame hat grundsätzlich schon die richtige Einstellung, hat es aber sehr unglücklich formuliert und ihre Position nicht sonderlich selbstbewusst vertreten. Ist ja auch immer ne Frage, wie die Redaktion dass dann zusammenschneidet. Wie wir wissen, ist dass "nicht immer zu unserem Vorteil"

Moderator: keine LANGZEIZSTUDIEN -> Schnitt: Bilder EP -> "das ist ja das grosse Problem, dass man es eigentlich nicht ganz genau weiss, ... man sagt ja immer keine LZS und vielleicht schädlich .... und man sucht und sucht und sucht und hat definitiv noch nichts handfestes gefunden" Unverständniss auch bei Kunden ....

Ich glaube, da haben wir schon üblere Sachen gesehen!

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 18:15
avatar  pctelco
#9 RE: Video - NDR Mediathek vom 06.10.2013 - Hamburg Journal
avatar
Bilder Upload

Zitat von XBabsX im Beitrag #7
Ich verstehe die Kritik nicht ganz
Die Shopbetreiberin sagte es doch deutlich : "Man sucht und sucht und hat noch nichts gefunden"
Wir alle wissen, daß sie bestimmt viel mehr gesagt hat, aber wie immer wird tüchtig zusammengeschnitten.
Ich fand den Beitrag neutral und nicht so reißerisch negativ wie manch andere


Hier könntest Du natürlich durchaus Recht haben @XBabsX , habe ich nicht drüber nachgedacht, dass der Beitrag vermutlich kräftig zusammen geschnitten wurde!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 19:10
#10 RE: Video - NDR Mediathek vom 06.10.2013 - Hamburg Journal
avatar
Bilder Upload

Zitat von XBabsX im Beitrag #7
Ich verstehe die Kritik nicht ganz
Die Shopbetreiberin sagte es doch deutlich : "Man sucht und sucht und hat noch nichts gefunden"
Wir alle wissen, daß sie bestimmt viel mehr gesagt hat, aber wie immer wird tüchtig zusammengeschnitten.
Ich fand den Beitrag neutral und nicht so reißerisch negativ wie manch andere



Da schließe ich mich ganz und gar an. Denn oft wird 2 Stunden Filmmaterial auf 2 Minuten zusammengeschnitten. Und genauso wie der Produzent das haben möchte. Also im ganzen, ganz ok.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 20:06
#11 RE: Video - NDR Mediathek vom 06.10.2013 - Hamburg Journal
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #10
Zitat von XBabsX im Beitrag #7
Ich verstehe die Kritik nicht ganz
Die Shopbetreiberin sagte es doch deutlich : "Man sucht und sucht und hat noch nichts gefunden"
Wir alle wissen, daß sie bestimmt viel mehr gesagt hat, aber wie immer wird tüchtig zusammengeschnitten.
Ich fand den Beitrag neutral und nicht so reißerisch negativ wie manch andere



Da schließe ich mich ganz und gar an. Denn oft wird 2 Stunden Filmmaterial auf 2 Minuten zusammengeschnitten. Und genauso wie der Produzent das haben möchte. Also im ganzen, ganz ok.

Genau so sieht es aus. Mein Sohn arbeitet bei RTL und schneidet da so wie es Cheffe wünscht.

Die Dame von HES bekommt da zu unrecht Haue.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 20:15
#12 RE: Video - NDR Mediathek vom 06.10.2013 - Hamburg Journal
avatar

Alos ich fand es ok , wie gesagt gab schlimmeres und zusammnen geschnitten wurde es ja auch. Jeder nicht negative Betrag der kommt ist gut für die Sache.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht