Hallo

23.08.2011 18:08
#1 Hallo
avatar

dann will ich mich mal vorstellen: ich bin 56 Jahre alt und habe seit 44 Jahren geraucht -
zuletzt so ca. 40 selbstgedrehte (Van Nelle Halfzware)täglich.

Mein Arzt hat mir dringend geraten, mit dem Rauchen aufzuhören. Er hätte bei seinen Patienten
gute Erfahrungen mit der elektronischen Zigarette gemacht. Da fiel mir ein, dass ich bereits
2008 mal versucht habe, auf das Dampfen umzusteigen. Damals habe ich für über 100 € eine Smuke
platinum erworben. Der Versuch hatte mich nicht überzeugt.

Trotzdem habe ich das Ding wieder hervor gekramt und seit dem 8.8.11 jedesmal, wenn ich mir eine
drehen wollte statt dessen an dem Ding gesogen.. Die Lust auf eine richtige Zigarette war aber
noch nicht wirklich weg - zu wenig Dampf halt. Unter anderem in diesem Forum bin ich dann auf
die ego-T gestossen, das Einsteiger-Set habe ich seit dem 13.08.11 - und ich bin begeistert.

Auch mein Arzt hat mich beglückwünscht " ... und sofort 400 Karzinogene weg...".

Jetzt hoffe ich dass es mir gelingt, den Nikotin-Gehalt im Liquid allmählich auf Null zu reduzieren.
Mal sehen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 18:11
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallo
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo toffiaufdampf


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 18:14
#3 RE: Hallo
avatar
Moderatorin
23.08.2011 18:19
avatar  Mischu
#4 RE: Hallo
avatar
S-MOD

Hallo toffiaufdampf ,
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Zitat
Mein Arzt hat mir dringend geraten, mit dem Rauchen aufzuhören. Er hätte bei seinen Patienten
gute Erfahrungen mit der elektronischen Zigarette gemacht.


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 18:42
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#5 RE: Hallo
avatar
NewDampfer ( gelöscht )




 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 18:45
avatar  M_O_D
#6 RE: Hallo
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 18:51
#7 RE: Hallo
avatar
Wächter der Nacht

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 18:57
avatar  simone
#8 RE: Hallo
avatar

toffiaufdampf ,
ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben auf null Nic zu kommen (ich drück die Däumchen)!

LG
Simone


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 19:41
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#9 RE: Hallo
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 19:49
#10 RE: Hallo
avatar
Bilder Upload


Das mit dem Null Nikotin schaffste auch noch,ich habe es auch geschafft!

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 22:25
avatar  Susa
#11 RE: Hallo
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 22:32
avatar  gig
#12 RE: Hallo
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht