Kanger Mini ProTank 2.v2 flache Mundstücke

07.10.2013 19:57 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 19:59)
avatar  smoked
#1 Kanger Mini ProTank 2.v2 flache Mundstücke
avatar

Durch Pfeife und Zigarre bin ich sehr (für Dampfer) flache Mundstücke gewohnt und finde die erhältlichen runden Drip Tips aus der Drehmaschine weder geschmacklich noch vom Zug oder dem Gefühl an den Lippen/Zähnen her sonderlich ansprechend. Daher versuche ich seit ein paar Tagen, ein passendes und >wirklich flaches< Mundstück zu bekommen.
Das allseits bekannte und in jedem Shop erhältliche 'flache' Alumundstück ist mM nach ein schlechter Scherz, das Ding ist total dick und hat eine runde Bohrung wie der Rest der Standard Drip Tips und der Geschmack/Zug ist auch genau so.
Was im Moment übergangsweise herhält ist ein VapeOnly BCC Plastikmundstück mit Teflonband als Dichtung (orig Dichtung zu dick). Das ist zwar auch noch ein bisschen dick aber hat wenigstens schonmal eine breitere Öffnung, was direkt eine Verbesserung ist (Geschmack, Durchzug).
Irgendwie suche ich aber noch so was
http://www.gotvapes.com/index.php?main_p...a9e903734ee63c4

also: flach mit Kante zum hinter die Zähne klemmen und Schlitzöffnung zum Mund hin.

Hat jemand schon so was in der Art gefunden, was (auch ruhig mit bisschen Schnitzen/Basteln) auf nen ProTank Mini 2 passt?

Gegoogelt und deutsche und englische Freds dazu hab ich schon gelesen, hat aber bisher nicht viel geholfen


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 21:28 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 21:30)
#2 RE: Kanger Mini ProTank 2.v2 flache Mundstücke
avatar

Ist schwierig, bin ähnlich wie du auf der Suche, aber bisher noch nix passendes gefunden
Habe den Verdampfer jetzt auch, aber ein metallender Drip Tip ist doch eher gewöhnungsbedürftig, habe mit einem anderen CE-Verdampfer mit flachem Mundstück auch schon sehr gute Erfahrungen machen können. Bevorzuge diese auch gerade deswegen nach wie vor^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 22:38
avatar  smoked
#3 RE: Kanger Mini ProTank 2.v2 flache Mundstücke
avatar

Bin am Überlegen ob ich von der King Pipe das Mundstück probiere oder mir aus nem Mundstückrohling oder nem Stück Knochen was baue ^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 22:43
#4 RE: Kanger Mini ProTank 2.v2 flache Mundstücke
avatar
08.12.2013 22:48
avatar  smoked
#5 RE: Kanger Mini ProTank 2.v2 flache Mundstücke
avatar

Ah, die hatte ich noch gar nicht gesehen, danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht