The Sophia Atomizer by Leo

08.10.2013 00:17
#1 The Sophia Atomizer by Leo
avatar
REOnaut

Einfach nur genial wie ich finde


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 04:27 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 04:28)
avatar  Mischu
#2 RE: The Sophia Atomizer by Leo
avatar
S-MOD

Wenn ihr ein Gerät/Hardware habt, und gerne eure Eindrücke vermitteln wollt, bzw. bewerten möchtet, tut dies bitte auch in

unseren Bewertungsbereich für Hardware.

Diesen findet ihr alphabetisch geordnet hier Bewertungen: Geräte und Zubehör
Bilder Upload


Bitte schaut dazu erst einmal, ob die Hardware schon gelistet ist, wenn ja schreibt eure Bewertung dort hinein.

Wenn nicht, schreibt Bitte die MODs

@Tessos Email an Tessos und

@TSC Yoda Email an TSC Yoda an.

Sie werden dann einen geeigneten Thread eröffnen

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 00:37 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 00:39)
#3 RE: The Sophia Atomizer by Leo
avatar
REOnaut

Meine Sophia + Sophia slim tank + longer upper Body sind heute angekommen. Geschmack und Dampfausbeute sind sehr gut, genauso wie beim Killer oder eBaron. Befüllen geht durch die gerade Form extrem einfach, einfach Tank nach oben ziehen, Liquid rein und den Tank wieder nach unten Richtung Akkuträger drücken. Luftzufuhr und Liquidnachfluss lassen sich sehr gut einstellen. Mitgeliefert wird ein kleiner roter Silikondichtring welcher zum Austausch des schwarzen Dichtringes der in den TopCaps der Cartotanks sitzt gedacht ist. Der Silikonring hat den Vorteil das sich die Liquidcontrol sehr leicht bedienen lässt. Nachteile: der Pluspol ist sehr lang, wenn kein Akkuträger mit verstellbarem Pluspol vorhanden ist würde das theoretisch unschön aussehen, lässt sich aber beheben indem man den Tank einfach ein Stück nach unten zum Akkuträger hin drückt (also kein wirklicher Nachteil). Da der sehr Silikonring weicher als ein herkömmlicher O-Ring ist, hat die Sophia im Tank ein wenig Spiel und wackelt etwas. Wenn ich die Sophia mit dem Killer/Diver und Co. vergleiche ist sie mit Abstand der bester Selbstwickler dieser Art. Auf der Reo funktioniert sie auch wunderbar und aufgrund der Größe eines herkömmlichen Cartomizers müsste sie genauso gut im Vmod funzen. Verarbeitung ist Top.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht