ZMAX Sigelei

08.10.2013 00:32 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 15:08)
#1 ZMAX Sigelei
avatar



Eure Bewertungen kommen hier rein



Um andere Hardware oder Zubehör zu bewerten sucht euch bitte den passenden Thread raus
Bewertungen: Geräte und Zubehör
Bilder Upload


In eine Bewertung kommen rein zB. gedampftes Liquid, Stärke, Daten, Flash ect...

Die Bewertungen sind für den einen oder anderen Dampfer interessant vor einem Kauf, oder auch für Käufer aus dem Flohmarkt.

Zur allgemeinen Diskussion im Forum gehts hier:
Videolink im Forum:





Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 11:45
#2 RE: ZMAX Sigelei
avatar

Nach dem EVOD BBC habe ich mir den AT ZMAX V3 von Sigelei als Set besorgt. Es war gleich der PuriTank enthalten
Flash: Top
Geschmack: Top
Kein kratzen mehr im Hals, daher auch fröhliches dampfen ohne Menthol

Liquits:
Mokka 11 mg
Haselnuss 11 mg

Vape on have fun aus Berlin

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2014 18:31
avatar  Repo
#3 RE: ZMAX Sigelei
avatar

Hab ne Zmax V5. Cooles gerät mit ein paar macken.
Negativ:
Akkuhülse etwas locker bei benutzung von nem 18650 (wackelt unten etwas).
Bei Selbstwickler (Squape Reloaded) nicht unter 1,4 Ohm wickeln sonst wir das nix mit Dampfen.
Postitiv:
Sehr leichte bedienung trotz Einknopf Technik.
Cone lässt sich an Verdampfer anpassen.
Gute Feder als Minuspol im Deckel.
Sehr gute Haptik

So macht Dampfen Spaß.

Keep on rocking

Wenn Du an einer Situation nichts ändern kannst, dann ändere deine Einstellung dazu.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 11:08
avatar  Masze85
#4 RE: ZMAX Sigelei
avatar

Hab die Sigelei zmax V5 nun auch seit einiger Zeit und bin absolut begeistert davon, sehr niedriger Ruhestrom, guter druckpunkt, nicht zu groß.
Das die Akkuhülse wackelt kann ich nicht bestätigen da man die untere hülse ja auch nochmal hochdrehen kann, somit sitzt alles Bombenfest.
An die Einknopfbedienung gewöhnt man sich sehr schnell.
Optik sieht einfach nur schick aus, passt wunderbar zu einem Flash e Vapor :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht