ZMAX V3 Sigelei

08.10.2013 01:02 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 15:07)
#1 ZMAX V3 Sigelei
avatar



Eure Bewertungen kommen hier rein



Um andere Hardware oder Zubehör zu bewerten sucht euch bitte den passenden Thread raus
Bewertungen: Geräte und Zubehör
Bilder Upload


In eine Bewertung kommen rein zB. gedampftes Liquid, Stärke, Daten, Flash ect...

Die Bewertungen sind für den einen oder anderen Dampfer interessant vor einem Kauf, oder auch für Käufer aus dem Flohmarkt.

Zur allgemeinen Diskussion im Forum gehts hier:
Videolink im Forum:





Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 23:30
#2 RE: ZMAX V3 Sigelei
avatar

Kann dieses Gerät einfach nur weiterempfehlen. Wir sind des öfteren an billiger Hardware gescheitert, weil wir es einfach nicht besser wussten. Jetzt haben wir (Meine Frau und ich) den Sigelei Teleskop zMax V3 empfohen bekommen. Nach 2 youtube Videos war die Bedienung ziemlich schnell klar.

Als erstes sehr ansprechend, was aber ja Geschmackssache ist, ist das Design. Der weitere Vorteil besteht darin, unterschiedliche Akkus nutzen zu können. Ob 18650 oder 18350. Meine Frau mag es z.B etwas handlicher und benutzt die kleinen Akkus sehr gerne.

Die Einstellmöglichkeiten sind auch für einsteiger wie uns schnell vertraut. Ich benutze z.B. Panasonic Akkus mit 3400 mAh und Dampfe damit locker 24 Stunden lang mit dem Akkuträger. Das Edelstahlgehäuse ist nicht nur Optisch sondern auch vom Gefühl her sehr hochwertig in der Hand. Ein echter hingucker ;)

Von uns eine klare Kaufempfehlung (Wir benutzen die Kanger Pro Tanks 2 zum Träger)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht