V8 Sigelei

08.10.2013 01:21 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 15:14)
#1 V8 Sigelei
avatar



Eure Bewertungen kommen hier rein



Um andere Hardware oder Zubehör zu bewerten sucht euch bitte den passenden Thread raus
Bewertungen: Geräte und Zubehör
Bilder Upload


In eine Bewertung kommen rein zB. gedampftes Liquid, Stärke, Daten, Flash ect...

Die Bewertungen sind für den einen oder anderen Dampfer interessant vor einem Kauf, oder auch für Käufer aus dem Flohmarkt.

Zur allgemeinen Diskussion im Forum gehts hier:
Videolink im Forum:





Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 19:16
avatar  Twinc
#2 RE: Sigelei V8
avatar

Vorausgesetzt dass ich richtig 'liege' und hier die SGL #8 bewertete werden kann/soll:

...gemeint ist der im Bild rechts dargestellte AT.

Ein sehr schöner AT - überaus preiswert in UK bei smokecloud.co.uk mit drei passenden Röhren (18350/18500/18650) für 29.99 GBP zzgl. Vers. gekauft.

Zum Gerät:
Positives...
- Sehr 'shiny' ...was man grundsätzlich mögen muss... alle drei Röhren sind Hochglanz poliert!
- Gewinde laufen sauber und sanft.
- Top-Cap zweigeteilt ....man kann zur Not auch ein Ego-Gewinde nutzen, sofern man die über dem Anschluss 'geschraubte' Abdeckung entfernt.
- liegt geschmeidig in der Hand (aber das tun andere AT auch)
- Top-Cap und Popotaster sind aus 'Brass' (mal abgesehen von dem Sicherungsring) ...was dem AT zusätzlich eine schöne Optik verleihen (Caravela-Style)
- Kick passt oben prima rein und hat bei meinen Kick's auch Kontakt mit der Innenseite.
- Pluspol via in dem Pol befindlicher Schraube (ebenfalls Messing) verstellbar.

Neutrales...
Ob nun nur benubbelte Akku's verwendet werden sollten oder man die Differenz via Pol-Verstellung ausgleichen kann? Keine Ahnung ...nicht probiert. Verwende die bekannten Magnete, damit ein satter Kontakt zum Pluspol besteht.

Bislang ...hab den SGL #8 erst ein paar Tage... funktioniert der AT mit Kick sehr zuverlässig und macht sich in meiner Sammlung sehr gut.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht