Vorstellung

08.10.2013 21:31
avatar  Bigben
#1 Vorstellung
avatar

Hallo,

ich dampfe jetzt seit über einem Jahr und habe im FeV meinen Lieblingsdampfer gefunden.
Ich habe 3 Vamo`s (V1, V2 und V3), den Flash E Vapor und seit kurzem auch den Flash E Vapor V2 .
Dazu noch meine alten DCT`s.
Ich mische selber, dabei sind meine Favoriten Erdnuß (zu Kaffee und Bier) und schwarze Johannisbeere+Himbeere+Menthol für den Alltag.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 21:33
#2 RE: Vorstellung
08.10.2013 21:34
#3 RE: Vorstellung
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 10:37
avatar  bonsai
#4 RE: Vorstellung
09.10.2013 10:42
avatar  rrauh
#5 RE: Vorstellung
avatar



Gruß aus Hof. Wenn du lust hast kannst ja mal bei unserm Stammtisch vorbei schauen

Dampferstammtisch Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ (25)

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht