9.10.13 - CH - 20min.ch - Der Siegeszug der E-Zigis lässt sich nicht aufhalten

09.10.2013 07:58
#1 9.10.13 - CH - 20min.ch - Der Siegeszug der E-Zigis lässt sich nicht aufhalten
09.10.2013 21:37
#2 RE: 9.10.13 - CH - 20min.ch - Der Siegeszug der E-Zigis lässt sich nicht aufhalten
avatar
Moderatorin
09.10.2013 21:45
#3 RE: 9.10.13 - CH - 20min.ch - Der Siegeszug der E-Zigis lässt sich nicht aufhalten
avatar

Maja Ingold die PöLa der Schweiz

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 21:54
#4 RE: 9.10.13 - CH - 20min.ch - Der Siegeszug der E-Zigis lässt sich nicht aufhalten
avatar
Moderatorin

Schade, dass der Mensch das Interview (trotz Korrekturlesen) nicht verbessert hat und das Wichtigste, nämlich das mit dem Nikotin einfach weggelassen hat, dieser Angsthase.

09.10.2013 22:08
#5 RE: 9.10.13 - CH - 20min.ch - Der Siegeszug der E-Zigis lässt sich nicht aufhalten
avatar

ihr könntet doch in der schweiz ein volksbegehren starten...dann wäre auch nic-lic bei euch möglich (falls die mehrheit das zulässt)...
falls die gesamtberichterstattung allerdings genauso lausig ist, wie bei uns in d, dann wäre eine mehrheitsentscheidung "pro" natürlich auch fraglich...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 08:48
#6 RE: 9.10.13 - CH - 20min.ch - Der Siegeszug der E-Zigis lässt sich nicht aufhalten
avatar
Moderatorin

Es wäre schon höchste Zeit, denn wir wissen ja nicht einmal wie das nach dem endgültigen EU-Entscheid mit dem Export bzw. Import aus den EU-Ländern in die Schweiz aussieht.
Ob die Händler/Hersteller beschränkt werden mit dem Beliefern von Kunden ausserhalb der EU, wie uns

10.10.2013 17:04
#7 RE: 9.10.13 - CH - 20min.ch - Der Siegeszug der E-Zigis lässt sich nicht aufhalten
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #6

Ob die Händler/Hersteller beschränkt werden mit dem Beliefern von Kunden ausserhalb der EU, wie uns

Wenn ich's richtig verstanden habe, sieht's für Euch da momentan recht düster aus. Der direkte Verkauf (Export) über Ländergrenzen wäre nach Artikel 16 dann wohl untersagt. Ihr könntet Liquids nur noch in Nicht-EU-Staaten bestellen.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 18:30
#8 RE: 9.10.13 - CH - 20min.ch - Der Siegeszug der E-Zigis lässt sich nicht aufhalten
avatar

dann klagt vor dem eu-gerichtshof (oder wie auch immer dat teil heisst) wg. diskriminierung der schweizer minderheit...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 18:34
#9 RE: 9.10.13 - CH - 20min.ch - Der Siegeszug der E-Zigis lässt sich nicht aufhalten
avatar

Geht nicht. Sind ja nicht in der EU ...

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 19:30
#10 RE: 9.10.13 - CH - 20min.ch - Der Siegeszug der E-Zigis lässt sich nicht aufhalten
avatar

die sind doch iwie assoziiert...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 19:55
#11 RE: 9.10.13 - CH - 20min.ch - Der Siegeszug der E-Zigis lässt sich nicht aufhalten
avatar

Jetzt dürfte es grundsätzlich spannend werden in Sachen E-Zigarette.

Mal schauen, welche nationalen Regelungen seitens der einzelnen EU-Staaten " von Deutschland natürlich auch = Tabaksteuer auf Liquids ecetra "

noch dazukommen.

Das Thema wird sicherlich eine lebhafte politische Diskussion nach sich ziehen.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht