Newbie aus der Hauptstadt

09.10.2013 09:45
avatar  philll
#1 Newbie aus der Hauptstadt
avatar

Endlich ein paar Tage frei, endlich mal Zeit und Muße ;)

Hallo liebes Dampfertreff-Forum,

ich lasse mir gerade mein morgentlichen Kaffee schmecken und qualme die Bude zu. Fleißig wird die Seite der DHL-Sendungsverfolgnung neu geladen.
Wann kommt endlich meine Bestellung...
Ein halbes Päckchen Tabak sollte reichen bis ich stolzer Besitzer eines Ego Twist, eines Vision Ego Spinner (beide mit 1300 mAh), sowie ein paar Verdampfer mein eigen nennen darf.
Zum Rumprobieren gibt es ein Vivi Nova Tank, ein Bulli CE5 sowie diverses Zubehör und ein paar Ersatzteile. Preislich liege ich ein bischen über den üblichen Ego-Sets.
Liquids kaufe ich heute Offline, hier in Berlin mangelt es ja nicht an Bezugsquellen.

Die typische Entwicklung ist ja folgende -> Ego Set gekauft -> Dampf gefällt -> Upgrade -> Gefällt -> Upgrade -> Gefällt -> und so weiter
(ich glaube das wird in Fachkreisen auch HWV genannt) :D So folgte der Entschluss ein Paar Euro mehr zu investieren und mir mein eigenes Set zusammenzustellen.
Enthusiasmus lässt grüßen. Ein Kollege der bereits länger Dampft, leistete geduldig Hilfestellung. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Mit 31 jungen Jahren kann ich nun sagen:"Ja, ich rauche schon mein halbes Leben - und jetzt reicht es mir!"
Jetzt kommt der Winter, der Raucherhusten stärker, meine Freundin nennt mich nur noch liebevoll "Paffke"...
Die Bedingungen sind also gut um die Kippen ad acta zu legen.
Ich habe bisher täglich eine große Schachtel blaue Gauloises, oder alle 2-3 Tage ein Päckchen Pueblo Tabak, und hin und wieder gern nen Schwarzen Krauser geraucht.
Das kann bald alles ein Ende haben, ich bin sehr optimistisch und gespannt

Meine endlosen Recherchen zum Dampfen führten/führen immer wieder in dieses Forum, deshalb war das Anmeldeformular fix ausgefüllt, und jetzt sitze ich hier und schreibe diesen Text.


Noch ein Gruß an alle ,
von mir, Dampfernoob und hoffentlich bald Rauchfrei


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 10:11
avatar  gm301
#2 RE: Newbie aus der Hauptstadt
avatar

Gruß Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 10:46
avatar  Loxxley
#3 RE: Newbie aus der Hauptstadt
avatar

Herzlich Willkommen hier

Viel Spaß beim ausprobieren und keine Sorge unter normalen Umständen kostet der HWV trotz allem weniger als die raucherei

Grüße aus der Hauptstadt in die Hauptstadt


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 10:58
avatar  bonsai
#4 RE: Newbie aus der Hauptstadt
09.10.2013 11:06
avatar  channi
#5 RE: Newbie aus der Hauptstadt
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschaltet in unserem Dampfer Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch: **Newbie ABC**
sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zur e-Zigarette und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist [sun]
Außerdem findest du viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...


Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 12:43
#6 RE: Newbie aus der Hauptstadt
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht