Suche Selbstwickler (Person^^) in Landshut (oder Umgebung)

10.10.2013 17:58
avatar  Ponso
#1 Suche Selbstwickler (Person^^) in Landshut (oder Umgebung)
avatar

Hallöchen ihr Lieben!

Ich suche jemanden in der Umgebung von Landshut, der mir einfach mal bissl was zeigen kann beim selbstwickeln...
Ich habe mir den FeV V2 gekauft gehabt und die erste Wicklung war auch echt super, nun ab der Zweiten ist kaum noch Geschmack da, kaum Flash und wenig Dampf
Habe die Dochte ausgetauscht, nochmal neu gewickelt usw, aber irgendwie ist das Ergebnis eher ernüchternd

Nun würde ich mich freuen, wenn sich einer von Euch aus näherer Umgebung zu Landshut erbarmen würde und sich das mal mit mir anschaut und vielleicht den ein oder anderen Tipp geben kann.
Der FeV ist mein erster Selbstwickler, daher habe ich noch mangelnde Erfahrung, obwohl er sich, wie ich finde, als Einsteigergerät wirklich gut eignet.

Würde mich über Meldungen freuen!

Liebe Grüße
Euer Marco



Meine Lebenseinstellung (schau in den Spoiler, wenn du dich traust):


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 19:05
#2 RE: Suche Selbstwickler (Person^^) in Landshut (oder Umgebung)
avatar

*Meld*
Wohne bei Moosburg, sind von dir aus über Gammelsdorf ca. 20-25km.
Erfahrung beim Wickeln hab ich, nen FeV ebenfalls, obwohl ich ja eher ein Kayfun-Freund bin ;-)
Schade dass es jetzt schon so kalt ist, sonst hätten wir uns zB mal im Biergarten FischerHans treffen können..
Ich kenne aus der näheren Umgebung auch keine anderen Dampfer..


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 19:40
avatar  Ponso
#3 RE: Suche Selbstwickler (Person^^) in Landshut (oder Umgebung)
avatar

Na, das klingt doch schonmal gut
Schauen wir mal, ob sich in der nächsten Zeit mal was ergibt



Meine Lebenseinstellung (schau in den Spoiler, wenn du dich traust):


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 12:29
#4 RE: Suche Selbstwickler (Person^^) in Landshut (oder Umgebung)
avatar

Hier auch Moosburg Müssten mal nen "Treffen" organisieren


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 09:30
#5 RE: Suche Selbstwickler (Person^^) in Landshut (oder Umgebung)
avatar

Hallo Hallo
Dampfer aus Ergolding!!!
Habe auch schon etwas erfahrung mit dem wickeln.
Das mit dem Treffen klingt gut
Gruß Oswald


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht