The Kraken - Glastanksuche !

11.10.2013 17:57
#1 The Kraken - Glastanksuche !
avatar

Hallo

Weiß zufällig jemand wo man für den Kraken Ersatztanks her bekommt ?
Da dieser ziemlich schwer auf seinen O Ringen sitzt habe ich ein wenig Angst ihn abzuziehen.
Da dies aber zum Reinigen und auch zum wickeln mit ES Wolle sinnvoll ist würde ich mir gern 2 Ersatzgläser zulegen, finde nur nirgends welche.

Hat jemand eine Idee ?

Gruß

Tobi


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 18:36
avatar  Jules
#2 RE: The Kraken - Glastanksuche !
avatar

würde mich auch interessieren...

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 18:57
#3 RE: The Kraken - Glastanksuche !
avatar

Die genauen Maße?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 16:24
avatar  drgn
#4 RE: The Kraken - Glastanksuche !
avatar

Das ist in meinen Augen, das einzig wirklich verbesserungswürdige bei den vicious ant sachen. die ersatzteilversorgung ist gelinde gesagt fürn arsch...
oder das, dass stinger drip tip z.b. nicht auf das brückstück passt obwohls nen 510er dt ist

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 20:05
#5 RE: The Kraken - Glastanksuche !
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 09:44
avatar  Jules
#6 RE: The Kraken - Glastanksuche !
avatar

weis noch jemand die maße für die O-ringe?

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 10:41
avatar  Sockeye
#7 RE: The Kraken - Glastanksuche !
avatar

Die Glastanks für den Kraken gibt es jetzt bei Intaste: http://www.intaste.de/Selbstwickel-Verda...aken::2198.html

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 10:49
#8 RE: The Kraken - Glastanksuche !
avatar

Zitat von drgn im Beitrag #4
Das ist in meinen Augen, das einzig wirklich verbesserungswürdige bei den vicious ant sachen. die ersatzteilversorgung ist gelinde gesagt fürn arsch...
oder das, dass stinger drip tip z.b. nicht auf das brückstück passt obwohls nen 510er dt ist


Das liegt wohl da dran das das Bruchstück zu eng gebohrt wurde.
Bei mir passt das Stinger auf jeden Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 00:30
avatar  drgn
#9 RE: The Kraken - Glastanksuche !
avatar

Bei mir passt der Stinger auf keins meiner Brückstücke
V1, XL, LS, LN nada nix niente, nur auf meine Enigma geht der druf

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht