Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Feuerknopf beim iTaste SVD ohne Druckpunkt

#1 von AlexK. , 12.10.2013 15:14

Hallo Leute,
ich nutze nun schon eine ganze Weile den o.g. AT und stelle leider fest, dass der Feuerknopf nach gefühlten 4 Monaten keinen Druckpunkt mehr hat. Meinen ersten AT habe ich 3 Mal tauschen müssen. Habt ihr eine Idee, wie man das Problem sicher selber lösen kann? Interessant wäre auch, was dort geschieht, wenn der Druckpunkt flöten geht!

Danke euch im voraus!


Gruß Alex

Sei und bleibe höflich


 
AlexK.
Beiträge: 191
Registriert am: 28.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Feuerknopf beim iTaste SVD ohne Druckpunkt

#2 von Alucard , 12.10.2013 16:42

Hallo!

Das ist wohl ein Schwachpunkt der älteren Modelle, die Feder im Knopf ist nicht sehr gut. Wenn Du Garantie hast, versuch es am besten darüber.


Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman


 
Alucard
Beiträge: 1.631
Registriert am: 10.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Pommesbude an der Langenberger Straße

zuletzt bearbeitet 12.10.2013 | Top

RE: Feuerknopf beim iTaste SVD ohne Druckpunkt

#3 von AlexK. , 12.10.2013 18:27

Älteren Modellen? Was verstehst du unter älteres Modell? So lange gibt es Teil noch gar nicht! Und ich habe jetzt schon die zweite Generation.


Gruß Alex

Sei und bleibe höflich


 
AlexK.
Beiträge: 191
Registriert am: 28.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Feuerknopf beim iTaste SVD ohne Druckpunkt

#4 von Teki72 , 12.10.2013 18:40

Zitat von AlexK. im Beitrag #3
Älteren Modellen? Was verstehst du unter älteres Modell? So lange gibt es Teil noch gar nicht! Und ich habe jetzt schon die zweite Generation.


doch gibt es ... inzwischen sind wir bei Version 3 (inofiziell) die erste Version kam Anfang des Jahres raus



passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale


 
Teki72
Beiträge: 2.019
Registriert am: 11.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Görlitz


RE: Feuerknopf beim iTaste SVD ohne Druckpunkt

#5 von Alucard , 12.10.2013 19:03

Mit ältere Version meine ich die mit dem silbernen Spiegel-Display. Wenn man die Vorversion mit dem weissen Taster mitzählt, gibt es sogar schon vier Versionen (habe alle drei ausser dem Vormodell zumindest kurzzeitig besessen )
Auch im SVD-Fanclub nachzulesen!


Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman


 
Alucard
Beiträge: 1.631
Registriert am: 10.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Pommesbude an der Langenberger Straße

zuletzt bearbeitet 12.10.2013 | Top

RE: Feuerknopf beim iTaste SVD ohne Druckpunkt

#6 von AlexK. , 13.10.2013 16:02

Ahh ok ;-)


Gruß Alex

Sei und bleibe höflich


 
AlexK.
Beiträge: 191
Registriert am: 28.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


   

Akkuträger-Kopf 510 Gewinde Im3
Wie bastel ich meine VAMO VV so um dass ich sie ummen Hals tragen kann?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen