wie habt ihr eure e-zigarette auf der arbeit mit z.b. transport etc...

14.10.2013 09:30
avatar  5k8t3r
#1 wie habt ihr eure e-zigarette auf der arbeit mit z.b. transport etc...
avatar

Wie der Titel schon sagt
trägt ihr sie am gürtel?
womit denn dan am Gürtel?
in der hosenrasche?
mit oder ohne Schutz?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 09:33
#2 RE: wie habt ihr eure e-zigarette auf der arbeit mit z.b. transport etc...
avatar

Zollstocktasche Blaumann


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 09:34
#3 RE: wie habt ihr eure e-zigarette auf der arbeit mit z.b. transport etc...
avatar

Also ich steck sie in die Hosentasche (wie eine Stift) oder einfach hochkant in die Handtasche und an der arbeit steht sie griffbereit auf'm Tisch... die anderen Dampfen trasportiere ich in einer eastpak Federtasche...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 15:59
avatar  Larse
#4 RE: wie habt ihr eure e-zigarette auf der arbeit mit z.b. transport etc...
avatar

Ich habe auf der Arbeit immer eine Kanger EVOD in einem kleinen Stoffbeutel in der Hosentasche. Größere Geräte kommen nicht in Frage, da ich sehr viel in Bewegung bin und ich die Dampfe jobbedingt (Gastronomie) auch nicht offen herumtragen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 16:05
avatar  Kimmy
#5 RE: wie habt ihr eure e-zigarette auf der arbeit mit z.b. transport etc...
avatar

Ich hab mir von Raptor Taschen anfertigen lassen bzw. auf der Messe noch ein paar gekauft.
Damit sind dann meine Akkuträger mit Verdampfer gut in der Handtasche geschützt.
Im Büro liegen die Dampfen dann einfach auf dem Tisch neben meiner Tastatur ^^.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 16:08
avatar  paluem
#6 RE: wie habt ihr eure e-zigarette auf der arbeit mit z.b. transport etc...
avatar

unterwegs einfach so in der hosentasche (noch nie was passiert) und im auto steht sie dann im becherhalter :P



HWV immer aktiv! Microcoil wo es passt! Clone-Fan!

Lieblings Kombi:
eXpromizer @ Dani L eXtreme Blue

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 16:30
#7 RE: wie habt ihr eure e-zigarette auf der arbeit mit z.b. transport etc...
avatar

Den Primärstengel immer in der Hosen- oder Jackentasche. Liquidflaschen und Ersatzakku ist in so nem Säckchen von Joytech, was bei der Ego C dabei war. Das darf die Freundin für mich in ihre Handtasche stecken :P

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 16:46
avatar  loeffel
#8 RE: wie habt ihr eure e-zigarette auf der arbeit mit z.b. transport etc...
avatar

Einfach in der Jacken- oder Hosentasche ohne Schutz (das muss die Dampfe abkönnen ) ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 17:52
avatar  smoked
#9 RE: wie habt ihr eure e-zigarette auf der arbeit mit z.b. transport etc...
avatar

ProTank Mini2 auf ego-C passt genau in ein Zigarrenetui, AT und SWVD weiss ich noch nicht .,.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 17:52
avatar  5k8t3r
#10 RE: wie habt ihr eure e-zigarette auf der arbeit mit z.b. transport etc...
avatar

Halten tut die
nur bei zu viel Bewegung in der hosentasche stört die


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 02:10
#11 RE: wie habt ihr eure e-zigarette auf der arbeit mit z.b. transport etc...
avatar

Hab mir selbst 'ne Gürteltasche genäht. Für drei Verdampfer (Taifun GT, K-Lite Und Taifun-Tröpfler oder FeV) jeweils auf Provari Mini, mit oder ohne Extention. Die Tasche ist außen aus Alpenbock-Leder (velourartiges Leder, das nicht ausleichert, weich und doch fest ist). Innen hab ich grünen Bastelfilz in der Stärke 1,5 mm gegen genäht. Die Gürtelschlaufen aus Cordura-Nylon hängend gegen genäht, und fertig ist die Gürteltasche, die nicht sehr aufträgt und trotzdem die wertvollen Dampfgeräte schützt. Gleichzeitig hab ich, zusammen mit einer Innokin U-Can ES-Flasche für den Tröpfler, ungefähr 20ml Liquid in den drei Verdampfern ständig bei mir. Natürlich meine drei Lieblings-Liquids. Noch in einer kleinen Extra-Tasche aus den Foto-Bereich (eine für Speicherkarten) 4 Reserve-Akkus (18350/18490).

So kann ich sorglos überall hin und hab meine "Genussreserve" immer bei mir......

HWV ist durch eine Bestellung des Taifun GS (eben erfolgt) kurzfristig auf Null. Das Leben kann ziemlich schön sein...!!

Grüße von provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 13:34
avatar  5k8t3r
#12 RE: wie habt ihr eure e-zigarette auf der arbeit mit z.b. transport etc...
avatar

Könntest du ein Bild hochladen wie die Tasche aussieht?


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 14:03
#13 RE: wie habt ihr eure e-zigarette auf der arbeit mit z.b. transport etc...
avatar

Ich habe es so gelöst ist ungefähr so groß wie ein Billenetui..... Oder halt die E-Roll

Bildanhänge
imagepreview

DSC_2779.JPG

download

imagepreview

DSC_2780.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 14:13
avatar  killer queen ( gelöscht )
#14 RE: wie habt ihr eure e-zigarette auf der arbeit mit z.b. transport etc...
avatar
killer queen ( gelöscht )

Für unterwegs habe ich ein Lanyard mit einem ZMax Mini und Kayfun 2.1 bestückt. Eine Gürteltasche mit einem ZMax Mini und Taifun GS.
Eine ehem. Messertasche für einen Akku und eine Flasche Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 14:32
#15 RE: wie habt ihr eure e-zigarette auf der arbeit mit z.b. transport etc...
avatar

Kayfun 3.1 Longmode im Gürtelholster vom SM. Wobei ich das Teil auch nicht weiterempfehlen kann, da es bescheiden verarbeitet ist und die Aussennähte nicht halten.
Es ist leider das einzige Holster, welches sicherstellt, dass man nicht auf den Feuerknopf drücken kann.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 15:02
avatar  hag23
#16 RE: wie habt ihr eure e-zigarette auf der arbeit mit z.b. transport etc...
avatar

Also ich bin da ganz pragmatisch...auf der Arbeit meine geliebte (leider nicht mehr gebaute) GoGo fürs heimlich dampfen und für die Mittagspause Boge Revolution mit Boge XXL Cartos.
Die richtig guten Sachen (Kaifun usw.) hebe ich mir für den Feierabend auf

Gruß und gut dampf
hag


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 17:29
avatar  Ursus
#17 Halterung für Unterwegs
avatar

Habe mir gerade heute ein paar Mal überlegt, wie ich meine kleine Dampfmaschine am Besten transportiere.
Gibt es fertige Halterungen für an den Gurt od. so?
Muss ich mich kreativ betätigen um ein brauchbares Produkt mein Eigen zu nennen?
Im Moment transportiere ich das Gerät in meinen Hosentaschen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 17:38
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Halterung für Unterwegs
avatar
( gelöscht )

Tja...
Ich überlege auch, ob ich da was bauen muss.
Es gibt ja solche Teile für den Dosenhalter, aber die sind für meinen Geschmack hässlich und nichts für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 18:49
avatar  zwinkl
#19 RE: Halterung für Unterwegs
avatar

Optik und transportschutz sind mir egal...und das sieht man meiner armada auch an.
Da ich eh immer nen rucksack oder ne umhängetasche rumschleppe sind täglich 4-5 kombis inkl. 20 accus am mann.
Ich fluche zwar täglich, wenn der PV samt VD wieder mal beim aussteigen aus dem auto oder beim bücken inner werkstatt auf den boden knallt,
aber für den feierabend sind mir meine sachen zu schade. Ich will das beste den ganzen tag über geniessen.
Egal ob der kratzer und schrammen...ich will genuß von morgens bis abends.

Im auto hab ich so ein säckchen hängen, welches man ans lüftungsgitter klipsen kann und da passen 2-3 fette kombis rein...
auch hier: Optik egal...hauptsache immer griffbereit !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 19:45
#20 RE: Halterung für Unterwegs
avatar

GGTS mit Ithaka kommen in die Hosentasche.
bagua14500 mit Penelope in die kleine Hosentasche
510-T in die Hemdtasche
und Kayfun auf K2 in die Laptoptasche

auf der Arbeit stehen sie dann alle auf den Schreibtisch und die 510-t liegt auf der Tastatur.

Anfangs hatte ich meine GGTS immer in ein Stoffbeutel von einer 3D Brille aber das hab nach 2 Wochen dann gelassen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 20:23
#21 RE: Halterung für Unterwegs
avatar

Meinen FeV 2 auf PV2(196mm mit DT) trage ich entweder im Latz oben oder der Zollstocktasche der Latzhose.
Ansonsten wenn ich ausgehe habe ich mir ein Gürtelholster anfertigen lassen.Den Rest was ich so brauche
für unterwegs ist in einer Tasche mit einer Handgelenk-Schlaufe dabei.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 20:42
#22 RE: Halterung für Unterwegs
avatar

Hab so eine Gürteltasche für Schnurlostelefone (dickes Leder) für den VMod XL immer am Mann.
Da passen auch die anderen Geräte rein, ohne rauszufallen.
Bei gürtellosen Hosen (im Sommer ) klemm ich mir so ne Provaritäschchen an den Wanst.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 21:42
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Halterung für Unterwegs
avatar
( gelöscht )

Die Dampfe meiner Wahl habe ich immer offen in der Hemdtasche stecken, da ich viel im Haus unterwegs bin... von Meeting zu Meeting.

Ersatz-VDs, Wickelzubehör, Akkus, Pinzette, 2 Ersatz-AT, Liquidfläschchen... Das habe ich in einer Erste-Hilfe-Tasche, was ich mir mit Schaumgummi ausgebaut habe, sodass die Sachen da sicher transportiert werden können und nix drin rum klappert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht