e-Liquid auf der Dampfermesse 2013

14.10.2013 21:04
#1 e-Liquid auf der Dampfermesse 2013
avatar

Hallo,

ihr hattet zwar einen tollen Stand - aber ein Durchkommen war leider erst nach 16.30 Uhr ungefähr möglich.

Welches Liquid hattet ihr eigentlich präsentiert? Zum einen waren es The Standard und Jameson's. Welches war die 3. Liquidlinie. Evtl. Johnsons Creek? Ich hatte daran geschnüffelt und es waren sehr angenehme Gerüche. Leider hatte ich keinen sauberen Tröpfler zum probieren mehr parat.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 21:10
avatar  intaste
#2 RE: e-Liquid auf der Dampfermesse 2013
avatar


Hey ,

Zitat von blackhide im Beitrag #1
Hallo,

ihr hattet zwar einen tollen Stand - aber ein Durchkommen war leider erst nach 16.30 Uhr ungefähr möglich.

Welches Liquid hattet ihr eigentlich präsentiert? Zum einen waren es The Standard und Jameson's. Welches war die 3. Liquidlinie. Evtl. Johnsons Creek? Ich hatte daran geschnüffelt und es waren sehr angenehme Gerüche. Leider hatte ich keinen sauberen Tröpfler zum probieren mehr parat.


Mit so vielen Besuchern hatten wir niemals gerechnet, wir waren zu Acht am Stand und hatten nicht einmal selbst Zeit uns die anderen Stände anzuschauen

Johnsons Creek hatten wir leider nicht dabei. Ganz genau kann ich dir deine Frage aber nicht beantworten, da wir noch zwei weitere Liquids dabei hatten:

1. Die Five Pawns Liquids:
Die hatten wir mit auf der Messe und die gibt es auch schon bei uns im Shop:
http://www.intaste.de/Liquid/Five-Pawns-Liquids:::2_347.html

2. Mr. Good Vape Liquids:
Die hatten wir zum testen für die Messebesucher dabei. Die haben wir noch nicht im Shop, das ist aber hoffentlich auch bald soweit


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 21:17
#3 RE: e-Liquid auf der Dampfermesse 2013
avatar

Ich hab mal Gambit 30 ml Five Pawns und Queenside 30 ml Five Pawns bestellt...bin mal gespannt.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht