Endlich rauchfrei!

14.10.2013 21:17
avatar  ( gelöscht )
#1 Endlich rauchfrei!
avatar
( gelöscht )

Hallöchen liebe Dampfergemeinde!

Mein Nickname lautet rattle.snake, wie man sieht. ;)
Mein realer Name lautet Lena und ich wohne momentan in Fürth, bei Nürnberg.
Zum Dampfen kam ich zufällig übers Internet. Das Thema hat mich so fasziniert, dass ich nicht mehr davon los kam und mich ständig informierte und überlegte, ob ich mir ein Gerät anschaffen sollte.
Also dachte ich, naja, was hab ich zu verlieren? Hab mir die Ego-T Typ A bestellt und die Pyros erstmal beiseite gelegt. Das ging zwei Monate gut. Doch leider wurde ich wieder rückfällig... Und so landete die E-Zigarette im Schrank. Das war letztes Jahr.

Dieses Jahr dachte ich mir, wenn ich umgezogen bin, dann möchte ich mit dem Rauchen aufhören. Die ständigen gelben Wände, der Gestank... Ach, was erzähl ich? Ihr kennt das ja. ;)

Nun... Gesagt getan und jetzt bin ich schon seit 20.07.13 rauchfrei. Endlich!
Und ich bin überglücklich!
Inzwischen hab ich mir auch einen anderen Verdampfer angeschafft, den Kanger T3S BCC.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meinen neuen Akkus, die die nächsten Tage kommen sollten. Der IMIST V² 650mAh.
Der IMIST-Booster-V² 1300mAh hat es mir aber auch angetan und wird nächstes Mal bestellt...

Liebe Grüße
rattle.snake


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 21:21
#2 RE: Endlich rauchfrei!
14.10.2013 21:23
#3 RE: Endlich rauchfrei!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 22:02
avatar  grobi58
#4 RE: Endlich rauchfrei!
avatar

Hi
herzlich willkommen.
Bleib weiter rauchfrei und viel Spass mit der IMIST V²

Ralf








Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 22:04
avatar  bonsai
#5 RE: Endlich rauchfrei!
15.10.2013 00:05
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Endlich rauchfrei!
avatar
( gelöscht )

Herzlichen Dank, ihr Lieben!
Werde mein Bestes geben und weiter rauchfrei bleiben... Wer will schon diese stinkenden Pyros? Ich nicht!
Danke grobi58, bin ja so gespannt auf dieses Gerät. Oh, hoffentlich kommt es morgen! XD


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 18:35
avatar  channi
#7 RE: Endlich rauchfrei!
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht