Li-Polymer Akkuträger V2 1200

15.10.2013 17:23
avatar  ( gelöscht )
#1 Li-Polymer Akkuträger V2 1200
avatar
( gelöscht )

hallo,
möchte mir einen Li-Polymer Akkuträger V2 1200 mAh zulegen.
http://cleansmoker.de/product_info.php?i...2-1200-mah.html
Kennt jemand diesen Akku, oder hat ihn schon jemand ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 17:30
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Li-Polymer Akkuträger V2 1200
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Fuer den Preis wurde ich dir lieber zum L Rider Robust raten.
z.B.
http://www.fun-smoke.de/L-Rider-Robust-V...aeger:::27.html

Brauchst du zwar noch extra Akkus u. Ladegeraet, aber du kannst die Akkus wenigstens wechseln.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 18:06
#3 RE: Li-Polymer Akkuträger V2 1200
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 18:24
#4 RE: Li-Polymer Akkuträger V2 1200
avatar

Wenn man kein Dauernuckler ist und nicht viel dampft, dann geht der Robust mit seinen bescheidenen 14500'er Akkus.
Aber auch nur dann.

@mixture22
Wenn du einen schlanken und leichten Akku brauchst, der schon was an Ampere bereithält, dann schau dir die Spinner oder die Twist an. Die haben streckenweise mehr Leistung für weniger Kohle.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 18:37 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 18:38)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#5 RE: Li-Polymer Akkuträger V2 1200
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Mundfein im Beitrag #4
Wenn man kein Dauernuckler ist und nicht viel dampft, dann geht der Robust mit seinen bescheidenen 14500'er Akkus.
Aber auch nur dann.

@mixture22
Wenn du einen schlanken und leichten Akku brauchst, der schon was an Ampere bereithält, dann schau dir die Spinner oder die Twist an. Die haben streckenweise mehr Leistung für weniger Kohle.


Damit kommt man aber als Dauernuckler auch nicht ueber den Tag. Aber ich gehe mal davon aus, dass es sowieso etwas fuer unterwegs und fuer die Arbeit sein soll. ICH taete mir (heute) weder Twist, noch Spinner, noch den erstgenannten noch einen Robust kaufen (hatte ich schon alle), aber das ist natuerlich nur meine subjektive Meinung. Vielleicht wird jemand auch damit gluecklich. Probieren geht ueber studieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht