Vorstellung

17.10.2013 10:50
avatar  pr3c
#1 Vorstellung
avatar

Hallo liebe Dampfer-Community.

In diesem Thread möchte ich mich kurz vorstellen.

Meine Name ist David, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Mainz.
Da das Rauchen bei mir zunehmend schlimmer wurde, bin ich seit 08/2013 leidenschaftlicher Dampfer und bin seitdem problemlos rauchfrei! :>

Auf der Suche nach Erfahrungsberichten bzgl. SW, Liquids und Akkuträgern bin ich auf dieses Forum gestoßen
und lese bereits seit einigen Tagen aufmerksam und interessiert mit.
Da ich in Zukunft auch mal meinen Senf dazugeben möchte folgt hiermit dann endlich die offizielle Anmeldung.

Mein Dampf-Bestand hat sich seit August relativ schnell erweitert und ich sollte langsam mal auf die Bremse treten. ^^

Angefangen habe ich mit einem Kanger ProTank II und einer Vivi Nova auf einem Vision Spinner 1300 sowie fertigem Liquid.
Da mir die Liquids allerdings nicht wirklich zusagten, bin ich direkt zum Selbermischen übergegangen, was sich für mich sehr gelohnt hat. *g*

Kurze Zeit später folgten zwei weitere Kanger ProTank II sowie eine Evic.
Da ich aber mit den Verdampfern zunehmend unzufrieden war und mich schon ausgiebig mit SW befasst hatte,
dauerte es nicht lange, bis ich einen Flash-E-Vapor V2 mein Eigen nennen durfte, womit ich jetzt auch mehr als zufrieden bin. :D

Tia, was soll ich noch sagen, aktuell warte ich auf meinen Dani S 18350, der heute oder morgen ankommen sollte. *freu*

Mein aktuelles Setup auf meinem FeV V2 ist eine MC-Wicklung mit 0,32er NiCr-Draht, 2mm Innendurchmesser und Wattedocht.
Gefällt mir schon riiiichtig gut! ) Gefühlt ist da noch viel Spielraum nach oben, deswegen auch der Dani, da die Evic bei 11W leider schlapp macht.

So, das war's dann vorerst von mir.

Liebe Grüße

David


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 10:53
#2 RE: Vorstellung
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 10:53
#3 RE: Vorstellung
17.10.2013 13:36
avatar  bonsai
#4 RE: Vorstellung
18.10.2013 12:59
#5 RE: Vorstellung
avatar

Dann winke ich doch mal kurz zur anderen Rheinseite ;-)

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht