Vom Niederrhein

17.10.2013 19:36
avatar  Skradan
#1 Vom Niederrhein
avatar

Hallo zusammen!

Ich bin Skradan, 30, und komme vom Niederrhein.

Ich habe Anfang Oktober 2013 mit dem Dampfen angefangen. Derzeit betreibe ich noch geringen Beikonsum. Die erste Pyro am Morgen oder nach dem Essen kann ich noch nicht so ganz lassen. Aber ich liebe das Dampfen und es ist wunderbar, gemütlich auf dem Sofa zu liegen, zu Dampfen und bei den sinkenden Temperaturen nicht die Fenster ständig öffnen zu müssen. ;)

Ich freue mich auf regen Austausch, die ein oder andere Hilfestellung zur Technik und hoffe, dass wir es gemeinsam irgendwie schaffen, das Dampfen salonfähig zu machen.

Viele Grüße vom Niederrhein,
Skradan


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 19:37
avatar  Mischu
#2 RE: Vom Niederrhein
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 19:40
avatar  Algol
#3 RE: Vom Niederrhein
avatar

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Ich wohne auch am Niederrhein, vielleicht finden sich mal genug zusammen für einen Stammtisch.
Leider ist der Niederrhein ziemlich weitläufig!

Guten Dampf
Algol


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 19:58
#4 RE: Vom Niederrhein
17.10.2013 20:42
avatar  bonsai
#5 RE: Vom Niederrhein
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht