Kaifun Lite (EH Pro)

17.10.2013 21:03 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 14:48)
#1 Kaifun Lite (EH Pro)
avatar



Eure Bewertungen kommen hier rein



Um andere Hardware oder Zubehör zu bewerten sucht euch bitte den passenden Thread raus
Bewertungen: Geräte und Zubehör
Bilder Upload


In eine Bewertung kommen rein zB. gedampftes Liquid, Stärke, Daten, Flash ect...

Eine Bewertung von Hardware kann zb. so gestaltet sein Biansi Imist chrome

Eine Bewertung von Zubehör zb. so eGo Trageband

Die Bewertungen sind für den einen oder anderen Dampfer interessant vor einem Kauf, oder auch für Käufer aus dem Flohmarkt.

Zur allgemeinen Diskussion im Forum gehts hier:
Videolink im Forum:

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 16:06 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 16:07)
#2 RE: Kaifun Lite (EH Pro)
avatar

So,dann werde ich mal den Anfang machen.

Habe den KL Clone jetzt seit gut einer Woche in Benutzung & kann nur sagen das ich erstaunt bin wie gut & fehlerfrei er funktioniert.
Er kommt in einem Etui daher welches neben dem eigentlichen VD noch ein Clearwindow und einen kleinen Schraubendreher mit Schlitz-& Kreuzschlitz beinhaltet.Des weiteren liegen noch Ersatz O-Ringe & Schrauben bei.




- Gute Verarbeitung
- leicht laufende Gewinde
- keine Kontaktprobleme
- kann auch mit einer Coilwicklung betrieben werden
- Luftzug eher etwas leichter
- keine Pfeifgeräusche durch den Lufteinlass
- kein "siffen" aus dem Nachfüllloch



- es passen nicht alle 510er Drip Tip

Abschließend kann man sagen das man einen sehr guten VD für relativ kleines Geld bekommt der mMn in nichts dem Original nach steht.

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht