Wieder ein Ziggy Raucher weniger

18.10.2013 07:46
avatar  Zeusel
#1 Vorstellung
avatar

Hallo, ich bin 46 Jahre jung und wohne in Sachsen Anhalt. Ich habe vor 3 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und bin auf das Dampfen umgestiegen. Zuvor habe ich 32 Jahre geraucht !!! Angefangen habe ich mit dem EGO T Basis Starter Set. Nach einer Woche habe ich die serienmäßigen Verdampfer gegen Clearomizer getauscht. Ich bin nun dabei "mein Dampfen" weiter zu entwickeln. Ich wäre daher für jegliche Tipps, Einkaufshilfen und mehr sehr dankbar. Ich habe nun schon meinen Nachbarn "angesteckt". Der hat sich grad gestern auch das Starterset geholt. So ich denke, dass müsste für die erste Vorstellung reichen.
Ich grüße alle im Forum

Zeusel


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 07:58
#2 RE: Wieder ein Ziggy Raucher weniger
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 07:59
#3 RE: Wieder ein Ziggy Raucher weniger
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 08:56
avatar  Mischu
#4 Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 10:08
avatar  bonsai
#5 RE: Vorstellung
18.10.2013 13:17
#6 RE: Vorstellung
18.10.2013 13:21
avatar  Zeusel
#7 RE: Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 15:44
#8 RE: Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

Au weia, das ging schnell...

Gegen den User Zeusel ergeht hiermit eine Verwarnung wegen wiederholtem Verstoss gegen das Urheberrecht.
Bezüglich seines Avatars zeigt er sich leider uneinsichtig, sodas wir nun leider zu diesem Mittel greifen müssen.

Die Verwarnung gilt für 3 Monate und wird durch ein formschönes Icon im Avatar angezeigt.
Es liegt in der Verantwortung des Users, nach Ablauf der Frist einen Supermoderator zu kontaktieren, damit das Icon wieder aus dem Avatar verschwindet.


Solltest du die Rechte an dem Bild besitzen kontaktiere uns doch einfach mal, anstatt es einfach neu reinzusetzen und weitere Verwarnungen oder gar eine Accountsperre zu riskieren...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 22:46
avatar  Zeusel
#9 RE: Vorstellung
avatar

Hallo,

ich würde das nicht als Uneinsichtig betrachten, sondern vielmehr als Unwissend mit dem Umgang in diesem Forum. Ich habe den Avatar nur nochmal reingestellt, weil ich dachte, der Avatar wurde nicht gespeichert. Erst danach habe ich die PN mit dem Hinweis der Urheberrechtsverletzung gelesen.

Selbstverständlich entschuldige ich mich für das Missverständnis.
Gruß
Zeusel


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 23:31
#10 RE: Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

Okay, kann natürlich sein.
Will ich mal so glauben, das Gegenteil kann ich eh ned beweisen.
Da du zudem noch recht neu hier im Forum bist wird die Verwarnung abgestuft auf eine Ermahnung.
Das formschöne Icon wird einkassiert.


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht