Ahoi

18.10.2013 14:24
avatar  Meiafox
#1 Ahoi
avatar

ahoi

ich möchte mich kurz vorstellen: mein name ist alex bin 28 und wohne derzeit in kufstein im schönen tiroler inntal ^^. Bin seit ca 3 monaten zum dampfer geworden ( zwar noch nicht ganz aber das wird noch ^^). ich bin zur
ezig gekommen da mein bester freund sich schon länger eine ego-c gekauft hat und von ihr geschwärmt hat, nach langem hin und her überlegen hat es auch bei mir klick gemacht und ich habe mir eine cleansmoker epicstorm mit Iclear 30 besorgt und bin vom dampfen begeistert aus 25-30 kippen am tag sind es nur noch 6 stück geworden aber auch die werde ich schon irgendwie los werden. nun hab ich mich hier in diesen forum eingetragen um mich wieter über das thema dampfen zu informieren ^^.
mein derzeitiges Arsenal an dampfmaschinen:
-Cleansmoker epic storm ( dürfte eine lavatube sein ) + Iclear 30
- Sieglei Zmax V3 + Kanger Pro tank I + II
-powerde by: 2 x Panaspnic NCR 18650B 3400 mAh und 2 Trustfire 18650 1800 mAh

in diesem sinne Volldampf vorraus


Derzeitiges Arsenal:
Akkuträger:
- Provape Provari 2.5 Satin Schwarz + 18650 Extension ( grünes und blaues display )
- Pipeline Pro L

Verdampfer:
- Stattqulam Squape gewickkelt auf Mircocoil @ 1,6 Ohm bei 4,8 Volt (14,52 W)
- Kanger Pro Tank 3 ( DCC ) @ 2,0 Ohm bei 4,2 Volt (8,82 W)

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 14:24
avatar  channi
#2 RE: Ahoi
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.





Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid und Aromen Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 14:28
#3 RE: Ahoi
avatar

Jo denn mann Segel gesetzt und volle Fahrt in die Dampfgemeinde

Willkommen an BOrd

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 15:00
#4 RE: Ahoi
18.10.2013 15:04
avatar  bonsai
#5 RE: Ahoi
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht