Wo gibts solche Pullen?

18.10.2013 20:18 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 20:20)
#1 Wo gibts solche Pullen?
avatar
REOnaut

Wo gibts solche Pullen mit den den passenden Verschlüssen bzw. Aufsätzen oder wie auch immer man das bezeichnen mag?

http://imageshack.us/a/img546/3608/kayfun.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 20:22
#2 RE: Wo gibts solche Pullen?
avatar

Schaut aus wie selbstgemacht. Die Spitzen sind afaik ausm Laborbedarf für Pipetten.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 20:24
#3 RE: Wo gibts solche Pullen?
avatar
REOnaut

Selbst gemacht glaube ich nicht, habe die schon in mehreren Videos bei verschiedenen Leuten gesehen. Kann mir nicht vorstellen das die die alle selbst gemacht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 20:24
#4 RE: Wo gibts solche Pullen?
avatar

Evt mal nach Ölflaschen googeln


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 20:26
#5 RE: Wo gibts solche Pullen?
avatar
REOnaut

So Flaschen (Öler) habe ich, suche speziell die Verschlüsse dafür. Die kann man glaube ich durch drehen verschließen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 21:29
avatar  Sockeye
#6 RE: Wo gibts solche Pullen?
avatar

Ist jetzt zwar nicht das Fläschchen und dieser spezielle Aufsatz, aber gerade zur Ventil-Befüllung vom Kayfun hat mir ein Fori diese Silikon Spitzen für Liquidfläschchen emfohlen:
http://esmokershop.de/shop/article_817/S...d-Flaschen.html

Ich bin begeistert. Also wenn deine Frage daher kommt den Kayfun schnell und einfach zu befüllen, kann ich dir diese ans Herz legen. Hamit ist der 3.1 in 10 sec (incl Flasche auf- und zu schrauben) befüllt.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 01:54
#7 RE: Wo gibts solche Pullen?
avatar
REOnaut

schubs


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 02:37
avatar  smoked
#8 RE: Wo gibts solche Pullen?
avatar

Also ich kann die grad nur im Ausland finden-.-
http://www.cloud9vaping.co.uk/Kayfun-Bottle


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 02:46 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 02:53)
avatar  Feride
#9 RE: Wo gibts solche Pullen?
avatar

das kann nur aus dem Tatto Bereich kommen

such mal unter henna applicator

oder
Malflasche


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 03:16
avatar  hs107
#10 RE: Wo gibts solche Pullen?
avatar

nein das stammt aus dem Laborbereich. Das Verschlusssystem nennt sich Luer Lock es gibt auch spritzen auf die die Spitzen passen (habe eine zur Billet Box bekommen) außer cloud9 ist mir aber auch keine bezugsquelle bekannt. ich suche die dinger auch schon seid längerem.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 04:10
#11 RE: Wo gibts solche Pullen?
avatar

Wollt ihr die für Liquids, oder wollt ihr nen 3D-Drucker bauen?

Die Luer-Tip´s gibts in den USA >> http://www.howardelectronics.com/jensen/needlestt.html
oder bei unseren Nachbarn >> http://www.dosieren.net/html/dosiernadeln_bestpreise.html

...und Feride hat schon recht, für Henna werden die auch genommen. Vllt mal beim Tatooshop des Vertrauens nachfragen
Da es sich um Medizinbedarf handelt, wird es wohl nicht kompl. als Flasche/Kappe/Spitze geben.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 04:35
avatar  hs107
#12 RE: Wo gibts solche Pullen?
avatar

die spitzen sind nicht das problem sondern die flaschen auf die die spitzen passen


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 04:44
#13 RE: Wo gibts solche Pullen?
avatar

Die Kappe? >> http://www.dispensinglink.com/Cartridge%...k-Cap-Black.jpg
denn die Flaschen sollten eigentl. "hadelsüblich" sein.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 04:59
#14 RE: Wo gibts solche Pullen?
avatar

Wenn ich das richtig sehe, dann brauchen wir keine Flaschen oder zusätzliche Kappen. Einfache 10ml-Spritzen sollten ausreichen


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 09:35
avatar  Feride
#15 RE: Wo gibts solche Pullen?
avatar

hab gerade auf einer 30 ml Flasche von pro smoke , welches einen dickeren Tropfaufsatz hat , einen dünnen Tropfaufsatz von einer handelsüblichen 10 ml Liquidflasche gepackt , paßt

mit den handelsüblichen dünnen Tropfaufsätzen werden Kayfuns befüllt


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 13:57
#16 RE: Wo gibts solche Pullen?
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #15
mit den handelsüblichen dünnen Tropfaufsätzen werden Kayfuns befüllt


Wenn das wirklich mal so einfach wäre. Leider ist beim 3.1'er die Ventilöffnung etwas kleiner, so dass die "handelsüblichen" nicht passen.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 15:54
#17 RE: Wo gibts solche Pullen?
avatar

Es ist doch nichtmal gesagt ob der TE das befüllen des Kayfun überhaupt in betracht zieht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 16:22
avatar  Feride
#18 RE: Wo gibts solche Pullen?
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #16
Zitat von Feride im Beitrag #15
mit den handelsüblichen dünnen Tropfaufsätzen werden Kayfuns befüllt


Wenn das wirklich mal so einfach wäre. Leider ist beim 3.1'er die Ventilöffnung etwas kleiner, so dass die "handelsüblichen" nicht passen.


ich seh das , wenn ich mal bei CULAMI shop bin , daß die mit deren Liquidflaschen die Kayfun`s befüllen
hab mir das heute dort zeigen lassen


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 16:33
#19 RE: Wo gibts solche Pullen?
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #11

oder bei unseren Nachbarn >> http://www.dosieren.net/html/dosiernadeln_bestpreise.html


Hatte mir hier das Musterpacket und eine 5ml Spritze mit Luer-Lock bestellt.
So schnell hatte ich noch nie einen Kay befüllt, ohne Sauerei oder siffen.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht