Ich stelle mich vor

19.10.2013 11:16
#1 Ich stelle mich vor
avatar

Hallo,

ich bin der Thomas aus Krefeld (NRW) 51Jahre alt, bin seit dem 30.August glücklicher Dampfer. Genau seit diesem Tag habe ich keine Zigarette mehr angefasst und auch keinen Gedanken mehr daran verschwendet. Und das nach 35 Jahren Raucher Kariere mit mindestens 40 Zigaretten pro Tag. Ich muss allerdings gestehen dass ich Liquids mit Nikotin verwende ... anfangs waren es 24mg, bin inzwischen auf 12mg runter.
Ich habe mir inzwischen auch einige Geräte angeschafft ua. Verdampfer und Akkuträger. Leider habe ich auch einige Fehlkäufe getätigt, dass gilt für Geräte wie auch Liquids gleichermaßen.
Nicht zuletzt deswegen habe ich mich hier im Forum angemeldet. Mich interessiert eigentlich alles was mit dem Dampfen zu tun hat. Und darüber möchte ich mich gerne mit Euch austauschen. Und als Anfänger habe ich bestimmt auch eine Menge Frage. Im diesem Sinne wünsche ich Euch Allen ein schönes Wochenende und würde mich freuen in eurem Forum aufgenommen zu werden.

LG
Thomas alias Thomlein

Liebe Grüße mit vieeeel Dampf
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 11:17
#2 RE: Ich stelle mich vor
19.10.2013 11:26
avatar  bonsai
#3 RE: Ich stelle mich vor
19.10.2013 11:31
avatar  Mischu
#4 RE: Ich stelle mich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 11:37
#5 RE: Ich stelle mich vor
avatar

Wow... das ging aber schnell. Vielen Dank für die lieben Begrüßungen

Liebe Grüße mit vieeeel Dampf
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht