Hallo zusammen

20.10.2013 18:00
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo zusammen
avatar
( gelöscht )

Hallo,

Ich heiße christian und komme aus München. Ich habe seit einigen tagen das erste mal eine e-zigarette in der Hand und würde gerene meine. weg aus dem Tabakkonsum finden, hoffe das gelingt.
Derzeit habe ich eine eGo-T clone aber die taugt irgendwie nix, daher schaue ich mich gerade um.

Gruß

Christian


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 18:01
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Hallo zusammen
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 18:02
avatar  Ponso
#3 RE: Hallo zusammen
avatar

Hallo und Willkommen im Dampfertreff!

Ich kann dir nur, wie allen Anfängern die auch eher "klein" anfangen wollen, das Kanger Evod Starterset empfehlen.
Und schau, dass du in deinen ersten Liquids eine ausreichende Menge an Nikotin hast.
Je nach deinem früheren Rauchverhalten ist das meistens so zwischen 12 und 18 mg/ml

Wenn du Frage hast, hier wird dir mit sicherheit gerne geholfen.

Grüße
Ponso



Meine Lebenseinstellung (schau in den Spoiler, wenn du dich traust):


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 18:04
#4 RE: Hallo zusammen
20.10.2013 18:37
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo zusammen
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht