Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Vorstellung die 2hoch68.ste

#1 von Blade_68 , 20.10.2013 18:47

Hallo.
Vor ca. 1 Jahr habe ich schon einmal versucht, vom Rauchen auf das Dampfen umzusteigen.
Da wußte ich noch nicht, daß Verdampfer Verschleißteile sind.
Nun habe ich einen neuen Verdampfer ( ce4+ v3 ) und hab einige Videos von Philgood gefunden.
Euer Forum ist viel zu groß und Rechte müssen erst freigeschaltet werden, nachdem ich gerade erst das Scheunentor geöffnet habe.
Deshalb würde ich mich freuen, falls mir jemand einen Termin für ein Dampfertreff, bevorzugt in Neukölln, Berlin mitteilen würde oder entsprechende Links hier auf dem Forum.
Beim Skifahren sagt man Hals- und Beinbruch.
Und beim Dampfen ? Kern- und AkkuBOOOM ?



 
Blade_68

wg Trollverhalten
Beiträge: 58
Registriert am: 20.10.2013
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 20.10.2013 | Top

RE: Vorstellung die 2hoch68.ste

#2 von Mischu , 20.10.2013 18:51

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Vorstellung die 2hoch68.ste

#3 von Bloodhunter , 20.10.2013 18:53

und Grüße aus Berlin-Rudow


Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.


 
Bloodhunter
Beiträge: 4.755
Registriert am: 23.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Vorstellung die 2hoch68.ste

#4 von Luisette , 20.10.2013 19:15


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.544
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Vorstellung die 2hoch68.ste

#5 von grobi58 , 20.10.2013 19:22

Hi

willkommen hier auf dieser tollen Seite
Ich bin auch ziehmlich neu hier und die Seite hat mir schon sehr geholfen mich
beim dampfen weiterzuentwickeln
Ich hoffe Du kannst hier wichtige Sachen für Dich finden.
Der Gruß " Kern- und AkkuBOOOM " ist ja mal kerngeil

Ralf









Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.


 
grobi58
Beiträge: 491
Registriert am: 05.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Münster/NRW


RE: Vorstellung die 2hoch68.ste

#6 von bonsai , 20.10.2013 19:32



Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.296
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Vorstellung die 2hoch68.ste

#7 von Blade_68 , 24.10.2013 20:54

Zuersteinmal, vielen Dank für die freundliche Aufnahme in euer Forum.
Vielen Dank auch für die umfangreiche Info im Forum.
Ich werde von meiner Red Kiwi - eGoT auf Kanger Evod Bbc umsteigen !
Die gibt es hier
Für Provari reichen als Rentner meine finanziellen Mittel leider nicht. Sponsoren vor. ;)

Immerhin ist Etappe 1 erreicht: Halbierung des Pyro-Konsums.
Etappe 2: Eine Pyro am Tag. Dazu benutze ich Gizeh Extra Fine Black mit Magnetverschluß-Blättchen.
Zweimal ziehen ( für den Entzug ) und abgelegt.
Da die Blättchen von allein ausgehen, hab ich so 10 2-er Züge.
------------

Zitat von grobi58 im Beitrag #5
...
Der Gruß " Kern- und AkkuBOOOM " ist ja mal kerngeil

Ralf


Das unterliegt dem Copyleft.
Jeder darf, auf Bezug zum Urheber, das Zitat verwenden. Veränderungen sind ebenfalls erlaubt,
solange auf das Originalzitat verwiesen wird.
( Sorry für den Hinweis, doch wir sind im 21.Jahrhundert )
---------------

Für Etappe 2 ist ein Zeitrahmen von einem Jahr geplant. Dann bin ich immer noch nicht 560.
Mit 60 hab ich dann 10 Jahre nicht geraucht. Hört sich doch gut an.
( Abgesehen mal von den Langzeitstudien, die es noch nicht gibt )

Danke.



 
Blade_68

wg Trollverhalten
Beiträge: 58
Registriert am: 20.10.2013
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 24.10.2013 | Top

   

Hallo aus dem Saarland
Aloha

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen