Vorstellung die 2hoch68.ste

20.10.2013 18:47 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 18:48)
#1 Vorstellung die 2hoch68.ste
avatar

wg Trollverhalten

Hallo.
Vor ca. 1 Jahr habe ich schon einmal versucht, vom Rauchen auf das Dampfen umzusteigen.
Da wußte ich noch nicht, daß Verdampfer Verschleißteile sind.
Nun habe ich einen neuen Verdampfer ( ce4+ v3 ) und hab einige Videos von Philgood gefunden.
Euer Forum ist viel zu groß und Rechte müssen erst freigeschaltet werden, nachdem ich gerade erst das Scheunentor geöffnet habe.
Deshalb würde ich mich freuen, falls mir jemand einen Termin für ein Dampfertreff, bevorzugt in Neukölln, Berlin mitteilen würde oder entsprechende Links hier auf dem Forum.
Beim Skifahren sagt man Hals- und Beinbruch.
Und beim Dampfen ? Kern- und AkkuBOOOM ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 18:51
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung die 2hoch68.ste
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 18:53
#3 RE: Vorstellung die 2hoch68.ste
avatar

und Grüße aus Berlin-Rudow

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 19:15
#4 RE: Vorstellung die 2hoch68.ste
20.10.2013 19:22
avatar  grobi58
#5 RE: Vorstellung die 2hoch68.ste
avatar

Hi

willkommen hier auf dieser tollen Seite
Ich bin auch ziehmlich neu hier und die Seite hat mir schon sehr geholfen mich
beim dampfen weiterzuentwickeln
Ich hoffe Du kannst hier wichtige Sachen für Dich finden.
Der Gruß " Kern- und AkkuBOOOM " ist ja mal kerngeil

Ralf








Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 19:32
avatar  bonsai
#6 RE: Vorstellung die 2hoch68.ste
24.10.2013 20:54 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 20:57)
#7 RE: Vorstellung die 2hoch68.ste
avatar

wg Trollverhalten

Zuersteinmal, vielen Dank für die freundliche Aufnahme in euer Forum.
Vielen Dank auch für die umfangreiche Info im Forum.
Ich werde von meiner Red Kiwi - eGoT auf Kanger Evod Bbc umsteigen !
Die gibt es hier
Für Provari reichen als Rentner meine finanziellen Mittel leider nicht. Sponsoren vor. ;)

Immerhin ist Etappe 1 erreicht: Halbierung des Pyro-Konsums.
Etappe 2: Eine Pyro am Tag. Dazu benutze ich Gizeh Extra Fine Black mit Magnetverschluß-Blättchen.
Zweimal ziehen ( für den Entzug ) und abgelegt.
Da die Blättchen von allein ausgehen, hab ich so 10 2-er Züge.
------------

Zitat von grobi58 im Beitrag #5
...
Der Gruß " Kern- und AkkuBOOOM " ist ja mal kerngeil

Ralf


Das unterliegt dem Copyleft.
Jeder darf, auf Bezug zum Urheber, das Zitat verwenden. Veränderungen sind ebenfalls erlaubt,
solange auf das Originalzitat verwiesen wird.
( Sorry für den Hinweis, doch wir sind im 21.Jahrhundert )
---------------

Für Etappe 2 ist ein Zeitrahmen von einem Jahr geplant. Dann bin ich immer noch nicht 560.
Mit 60 hab ich dann 10 Jahre nicht geraucht. Hört sich doch gut an.
( Abgesehen mal von den Langzeitstudien, die es noch nicht gibt )

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht