Interessenabfrage

  • Seite 3 von 3
25.10.2013 18:23
#51 RE: Interessenabfrage
avatar

Bitte Leute nicht hier im Händlebereich.


ignoriert doch einfach die absolut lächerlichen preisvorstellungen so wie ich es auch mache.

und ja so rin Würfel kostez in der Herstellung mehr als ein Rohr ist viel mehr dran zu bearbeiten


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 18:30
#52 RE: Interessenabfrage
avatar
Bulliveteran

bookmark...

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 22:49
#53 RE: Interessenabfrage
avatar

Interesse, bei dem Preis definitiv ja.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 22:07
#54 RE: Interessenabfrage
avatar

Laut Anfrage beim Chinesischen Händler kostet das hübsche Stück 40$ bei einer Abnahme von 20 Stück .

Bei so einem Preis habe ich tatsächlich Interesse, also eine Sammelbestellung lohnt sich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 12:37
avatar  smoked
#55 RE: Interessenabfrage
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
ja so rin Würfel kostez in der Herstellung mehr als ein Rohr ist viel mehr dran zu bearbeiten


Aber doch nur, wenn das nicht schon ein Standardteil ist welches eh in hoher Stückzahl hergestellt wird, oder?
Werbung: http://www.ebay.de/itm/50-Stuck-Schwenkv...=item3cd77fdf29
http://www.pneumatikshop.de/main/index.p...tiecfnbfsuugsa1
Ich weiss, die Teile sind nicht 100% identisch, aber ich habe auch nur relativ kurz gesucht. Mir fiel nur auf, das an einer der Klimaanlagen für unseren Serverraum (Arbeit) genau solche Teile verbaut sind. Jemand aus Klima-, Pneumatik- oder Hydrauliktechnik kann an einen wirklich identischen Grundbaustein vermutlich günstigst drankommen, wird in China kaum anders sein, eher noch günstiger. Ich vermute stark, das der Hersteller genau das tut.
Das soll nicht heissen das der Hammer schlecht ist oder keiner das bestellen sollte, nur eine Sonderanfertigung ist der Würfel wahrscheinlich nicht. Die Leistung des Herstellers besteht wohl hauptsächlich aus dem Einbau von Taster und Batteriehalterung sowie dem Verdampfer (und evtl Gravur wenn Stückzahl hoch genug).

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 15:21
#56 RE: Interessenabfrage
avatar
REOnaut
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von smoked im Beitrag #55

Zitat
ja so rin Würfel kostez in der Herstellung mehr als ein Rohr ist viel mehr dran zu bearbeiten

Aber doch nur, wenn das nicht schon ein Standardteil ist welches eh in hoher Stückzahl hergestellt wird, oder?
Werbung: http://www.ebay.de/itm/50-Stuck-Schwenkv...=item3cd77fdf29
http://www.pneumatikshop.de/main/index.p...tiecfnbfsuugsa1
Ich weiss, die Teile sind nicht 100% identisch, aber ich habe auch nur relativ kurz gesucht. Mir fiel nur auf, das an einer der Klimaanlagen für unseren Serverraum (Arbeit) genau solche Teile verbaut sind. Jemand aus Klima-, Pneumatik- oder Hydrauliktechnik kann an einen wirklich identischen Grundbaustein vermutlich günstigst drankommen, wird in China kaum anders sein, eher noch günstiger. Ich vermute stark, das der Hersteller genau das tut.
Das soll nicht heissen das der Hammer schlecht ist oder keiner das bestellen sollte, nur eine Sonderanfertigung ist der Würfel wahrscheinlich nicht. Die Leistung des Herstellers besteht wohl hauptsächlich aus dem Einbau von Taster und Batteriehalterung sowie dem Verdampfer (und evtl Gravur wenn Stückzahl hoch genug).




Du sagst es ja selbst, alles Vermutungen und anders aussehen tun die Teile von deinem Link auch noch. Bei der Vapegun die über 100€ kostet stellt keiner so Vergleiche an obwohl es sich dabei wirklich nur um eine modifizierte Taschenlampe handelt aber bei 55€ sind alle am weinen


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 20:06
avatar  smoked
#57 RE: Interessenabfrage
avatar

Eigentlich geht es mir nicht darum 'rumzuweinen' sondern eher auf lange Sicht den Mitverdiener aus China rauszuwerfen wo es geht. Wäre doch schön wenn zB ProSmoke so ein Gerät zu einem günstigeren Preis anbieten, dabei selbst mehr verdienen und interessierte Dampfer weniger zu zahlen bräuchten. Mit Arbeit/Hilfe/Beziehungen aus dem Forum wäre das evtl sogar realistisch, dachte mein Beitrag wäre ein guter Denkanstoss für so was. Schade das es falsch verstanden wurde.

Zitat
Bei der Vapegun die über 100€ kostet stellt keiner so Vergleiche an


Sieht nicht so aus als würdest Du den VapeGun Fred kennen, oder wir lesen den sehr sehr unterschiedlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 11:45
#58 RE: Interessenabfrage
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von smoked im Beitrag #55

Zitat
ja so rin Würfel kostez in der Herstellung mehr als ein Rohr ist viel mehr dran zu bearbeiten

Aber doch nur, wenn das nicht schon ein Standardteil ist welches eh in hoher Stückzahl hergestellt wird, oder?
Werbung: http://www.ebay.de/itm/50-Stuck-Schwenkv...=item3cd77fdf29
http://www.pneumatikshop.de/main/index.p...tiecfnbfsuugsa1
Ich weiss, die Teile sind nicht 100% identisch, aber ich habe auch nur relativ kurz gesucht. Mir fiel nur auf, das an einer der Klimaanlagen für unseren Serverraum (Arbeit) genau solche Teile verbaut sind. Jemand aus Klima-, Pneumatik- oder Hydrauliktechnik kann an einen wirklich identischen Grundbaustein vermutlich günstigst drankommen, wird in China kaum anders sein, eher noch günstiger. Ich vermute stark, das der Hersteller genau das tut.
Das soll nicht heissen das der Hammer schlecht ist oder keiner das bestellen sollte, nur eine Sonderanfertigung ist der Würfel wahrscheinlich nicht. Die Leistung des Herstellers besteht wohl hauptsächlich aus dem Einbau von Taster und Batteriehalterung sowie dem Verdampfer (und evtl Gravur wenn Stückzahl hoch genug).




Da bsite wohl falsch informiert die macht Tobecco komplett selber ist ja kein klümpchen Verein die irgendwie was zusammenschustern.

Zu den Sachen aus deinem Link sieht mir auch alles ein wenig anders aus.

Bitte nicht falsch verstehen ist sicherlich nett gemeint von dir.

Zitat von smoked im Beitrag #57
Eigentlich geht es mir nicht darum 'rumzuweinen' sondern eher auf lange Sicht den Mitverdiener aus China rauszuwerfen wo es geht. Wäre doch schön wenn zB ProSmoke so ein Gerät zu einem günstigeren Preis anbieten, dabei selbst mehr verdienen und interessierte Dampfer weniger zu zahlen bräuchten. Mit Arbeit/Hilfe/Beziehungen aus dem Forum wäre das evtl sogar realistisch, dachte mein Beitrag wäre ein guter Denkanstoss für so was. Schade das es falsch verstanden wurde.

Zitat
Bei der Vapegun die über 100€ kostet stellt keiner so Vergleiche an

Sieht nicht so aus als würdest Du den VapeGun Fred kennen, oder wir lesen den sehr sehr unterschiedlich.



Wer mich wirklich kennt der weiß auch das ich an einem neuen Gerät arbeite udn über jede Hilfe bin ich natürlich immer sehr dankbar und auch über jeden Tipp.

Werde mir also nichts destotrotz mal nach so Teilen umschauen vieleicht hast du ja wirklich recht und ich finde was passendes.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 12:27
#59 RE: Interessenabfrage
avatar

...wenn die Würfel schon beim Hersteller 40$ kosten, sind 55? m.E. ein durchaus angemessener Preis. Schließlich hat Michael die ganze Arbeit, trägt das volle Risiko und muss als Händler ja letztendlich auch ein bißchen 'was verdienen - sonst fällt er uns noch vom Fleisch

Ich schaue ja ich auch immer, wo ich meine Sachen günstig beziehen kann, aber irgendwie sollte man die Kirche dabei auch im Dorf lassen.

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 13:52
#60 RE: Interessenabfrage
avatar

Genau mark-aus-51

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 10:43
avatar  Jonjon
#61 RE: Interessenabfrage
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #60
Genau mark-aus-51


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 03:47 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 03:50)
#62 RE: Interessenabfrage
avatar

ist der Hammer Clone jetzt von Tabeco oder Kato ? gibt wohl beide als Clone
sind die Batterie Erweiterungen dabei ?

so wie ich das sehe und gelesen habe :
die 55 € Angebote sind alle mit 2 zusätzlichen Extensions für den Betrieb von 18500 und 18650 Akkus ,

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 06:33
#63 RE: Interessenabfrage
avatar

Kato=Original, Tobeco=Nachbau



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 14:53
#64 RE: Interessenabfrage
avatar

Zitat von coolmini im Beitrag #62
ist der Hammer Clone jetzt von Tabeco oder Kato ? gibt wohl beide als Clone
sind die Batterie Erweiterungen dabei ?

so wie ich das sehe und gelesen habe :
die 55 € Angebote sind alle mit 2 zusätzlichen Extensions für den Betrieb von 18500 und 18650 Akkus ,


Ja so schaut es aus.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 12:33 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 12:44)
#65 RE: Interessenabfrage
avatar

ja Michael ,
wenn der für 55 € mit den Erweiterungen ( Extensions ) ist nehm ich einen

auf den 4 und 5 bild sieht man das :
http://www.alibaba.com/product-gs/138013...mmer_clone.html

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 12:54 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 12:55)
#66 RE: Interessenabfrage
avatar

Ergänzung :
die Erweiterungen ( Extensions ) gibt es in geriffelter Ausführung und in glatter Ausführung ,
geriffelt gefällt mir besser ggg

glatte Ausführung 2. bild :
http://www.alibaba.com/product-gs/142237...anical_mod.html

geriffelte Ausführung 6. Bild ( klein ):
http://www.alibaba.com/product-gs/140231...hammer_mod.html

-----

vielleicht kann der Michael ja auf Wunsch die geriffelte Ausführung bekommen oder Ordern ?

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 13:03
#67 RE: Interessenabfrage
avatar

Zitat von coolmini im Beitrag #66
Ergänzung :
die Erweiterungen ( Extensions ) gibt es in geriffelter Ausführung und in glatter Ausführung ,
geriffelt gefällt mir besser ggg

glatte Ausführung 2. bild :
http://www.alibaba.com/product-gs/142237...anical_mod.html

geriffelte Ausführung 6. Bild ( klein ):
http://www.alibaba.com/product-gs/140231...hammer_mod.html

-----

vielleicht kann der Michael ja auf Wunsch die geriffelte Ausführung bekommen oder Ordern ?


Mache mit dem Hamer keinen Presale sollte zum Ende der Woche bei mir sein dann sehe ich genau welche dabvei sind gehe aber mal von geriffelter aus.
Aber der Preis bleibt bestehen einmal von mir angkündigt da ziehge ich auch nicht mehr zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 17:36
#68 RE: Interessenabfrage
avatar

hallo micha ,
hast du schon weitere Infos ?

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 00:07
#69 RE: Interessenabfrage
avatar

Zitat von coolmini im Beitrag #68
hallo micha ,
hast du schon weitere Infos ?


Ja habe ich die sind heute angekommen und übers WE kommen die in den shop sind mit den glatten extensions.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 02:27
avatar  Gothe
#70 RE: Interessenabfrage
avatar

und wie ist dein Eindruck der Qualität?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 12:08
#71 RE: Interessenabfrage
avatar

Zitat von Gothe im Beitrag #70
und wie ist dein Eindruck der Qualität?


Ganz gut gearbeitet einzig haben die eine Feder im 510er Anschluß verbaut die einen sehr hohen eigenwiederstand hat. Ich habe da einen Verdampfer drauf der einen verstellbaren Plus Pol hat und denn dann soweit raus gedreht das auch ohne die feder Kontakt ensteht dann rockt der AT mal richtig aber mit der Feder naja gefühlte 1 V Volt Drop.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht