Luxus-E-Zigarette für 591 000 Euro

  • Seite 3 von 3
22.10.2013 20:19
#51 RE: Luxus-E-Zigarette für 591 000 Euro
avatar

Hübsch Hässlich das Teil,

und natürlich absoluter Fake.

Typisch BZ!!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 20:37
avatar  zwinkl
#52 RE: Luxus-E-Zigarette für 591 000 Euro
avatar

Zitat von Einar im Beitrag #47
@ zwinkl: kann derzeit auf dein großzügiges angebot nicht eingehen+stop+hab gerade eine kleine yacht in auftrag gegeben+stop+liebe grüße+stop

@Einar Gazpromowitsch Parow:
bau dir auch ne yacht+stop+auch günstiger als deine schnecke+stop+deal?+stop+

Zitat von Einar im Beitrag #50
Ach sh*t, es ging ja um Muranoglaszylinder ... na, dann will ich nichts gesagt haben.

Nöö, es ging eigentlich um die blöd-zeitung, oligarchen und "mundgeblasenes"...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 20:49
avatar  Einar
#53 RE: Luxus-E-Zigarette für 591 000 Euro
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 20:53
avatar  Trempes
#54 RE: Luxus-E-Zigarette für 591 000 Euro
avatar
MODDER-Spezialist

Ab sofort fange ich an meine Touchs mit Diamanten zu Veredeln
Und das Messing wird durch Gold ersetzt



Günter


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 21:10
avatar  zwinkl
#55 RE: Luxus-E-Zigarette für 591 000 Euro
avatar

Solange du die preise nicht anhebst ist das schon ok, trempes !
Bedenke, modder, wir sind hier keine oligarchen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 21:18
avatar  Trempes
#56 RE: Luxus-E-Zigarette für 591 000 Euro
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von zwinkl im Beitrag #55
Solange du die preise nicht anhebst ist das schon ok, trempes !
Bedenke, modder, wir sind hier keine oligarchen...


nöööö Die Preise für die Touchs bleiben

Nur die Vesandkosten Steigen - wegen der Versicherung


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 21:24
avatar  zwinkl
#57 RE: Luxus-E-Zigarette für 591 000 Euro
avatar

Bei diamanten und gold werde ich da sofort zum selbstabholer...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 21:34
#58 RE: Luxus-E-Zigarette für 591 000 Euro
avatar

Duu, muss dir leider sagen dass das teil kokelt...
lass noch mal eins bauen xD

Dampfer sind fröhliche Menschen

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 22:06
avatar  Joyeboy
#59 RE: Luxus-E-Zigarette für 591 000 Euro
avatar

Ego? Eher was aus dem Hause Kanger. Der Akku sieht sehr verdächtig nach nem EVOD-Akku aus. Der Luxus Clearo ähnelt etwas dem T3s, könnte ebenfalls irgendwas von denen sein. Wer weiß, vielleicht auch nicht mal original, sondern Klonzeugs von Fasttech. Da gibts ja auch die weißen EVOD-Akkus. xD

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 22:17
#60 RE: Luxus-E-Zigarette für 591 000 Euro
avatar

Luxus = Schrott + Sekundenkleber + Klunker

Wenn ich meiner Liebsten was schönes schenke, dann eine Ulysse Nardin.

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 22:26
avatar  Trempes
#61 RE: Luxus-E-Zigarette für 591 000 Euro
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Semikolons im Beitrag #58
Duu, muss dir leider sagen dass das teil kokelt...
lass noch mal eins bauen xD



wie - was - wo ??


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 11:06
avatar  Chandra
#62 RE: Luxus-E-Zigarette für 591 000 Euro
avatar

Keine Dampfe der Welt hält so lange, dass man Diamanten draufpacken sollte, jedenfalls nicht, wenn man sie benutzen will. Aber vielleicht sind die Käufer ja schon so reich, dass selbst Diamanten zum Wegwerfprodukt werden.

Echt, kann ich nicht glauben, wer ist so blöd und stellt sowas her, und wer ist noch dämlicher und kauft das???


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 11:25
#63 RE: Luxus-E-Zigarette für 591 000 Euro
avatar

Schöne verarsche , ich kenne mich mit Steinen etwas aus , jeder der 246 steine hat etwa max 0,1 carat also total 24,6 carat . das carat 0,1 Steine koste ca max. 1000-1500 euro. das fassen liegt bei ca 5 euro je Stein.
Also selbst wenn ich es hier von einem Juwelier machen lassen würde kämen max 50.000 euro raus . Da ich denke das es 0,05 er Steine sind , wäre es nochmal ca 15.000 euro billiger als oben erwähnt.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 13:19
#64 RE: Luxus-E-Zigarette für 591 000 Euro
avatar

Da passen ja kaum Steinchen drauf. Ich warte auf die große Version. ProVari, Dani, etc.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht