Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

ein Neuer

#1 von Luckypunch , 23.10.2013 20:22

Mahlzeit!

So, ich bin der Jörg. ein kumpel von mir dampft seit 2 jahren und meinte, ich soll das auch mal ausprobieren.
ich rauchte 2 schachteln luckys am tag...ganz schön viel. und da dann irgendwann mal die luft immer dünner wurde, dachte ich ans aufhören mit dem rauchen...so nach 25 jahren. also auch so ein starter set bestellt...ego-c starter pack...jut. am 11.10.2013 kam das paketchen an. lustiger weise war am tag drauf ja die dampfermesse in oberhausen. also auch gleich dahin. da rante mir auch direkt philgood über den weg. hatte zu dem zeitpunkt schon quasi alle videos von ihm durch. wollte den sogar zuerst grüßen...bis ich mir dachte: der typ kentn dich doch gar nicht ). naja, bischen liquids eingekauft und das wars dann auch schon...wie sich später herausstellte fast nur 2012 abgelaufenes zeugs..egal. zum probieren und austesten fand ichs ganz ok.
gut. dann von den evod bcc starter-kit gehört. dachte mir, 2 x 900er accus, neue tanks etc. und sollten ja dampfen wie "hölle".
kam dann mit denen wesentlich besser zurecht, zumal ein ego-verdampfer von anfang an den dienst nicht vernünftig aufnehmen wollte....der erste lief von anfang an super, nur die 2 flöte wollte und will einfach nicht. verdampfer-köpfe getausct, nix. tanks hin und her getauscht, auch nix. läuft definitiv kein oder nicht genug liquid zum verdampfer durch, warum auch immer. muß wohl ein produktionsfehler sein. egal, die dinger paff ich eh nicht mehr .
dampfe nun so seid ner woche diese evood-dinger, und bin zufrieden. was mich dann im alltag störte war, das die accus sdoch recht schnell platt waren. 2 x 900er waren nach der arbeit so ziemlich platt. und die tanks fand ich auch bisl klein. nun ja...habe mir dann am montag so einen protank 2 gekäuft, und auf meine ego-accus geschraubt...sa dann doch etwas kopflastig aus *hust*. naja, und da mir die accus eh zu schwach auf der brust waren, habe ich mir dann gestern nen itaste svd accuträger gekauft. sehr sehr nettes teil ). überlege noch, ob ich den mit zur arbeit nehmen soll oder nicht...iss ja schopn nen trümmer das teil.

so dalle, das mal kurz so mein werdegang seit dem 11.10.2013. bischen arg viel kohle ausgegeben für den spaß in den letzten 2 wochen. andererseits, wenn ich es schaffe, das durchzuziehen, hab ich die unkosten nächste woche wieder raus bei meinem ehemaligen konsum .
habe in den letzten 2 wochen ca. 1 schachtel geraucht. bin halt am wochenende etwas schwach geworden. hab noch ne halbe schachtel bei mir....so zur sicherheit.
bin jetzt mit heute wieder 3 tage rauchfrei. mal schaun wie es so laufen wird.aber ich bin da ganz guter dinge ^^.

man sieht sich ;).



Luckypunch  
Luckypunch
Beiträge: 2
Registriert am: 14.10.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Mönchengladbach


RE: ein Neuer

#2 von Maik1975 , 23.10.2013 20:23



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: ein Neuer

#3 von Christian84 , 23.10.2013 20:27



 
Christian84
Beiträge: 427
Registriert am: 28.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Erfurt


RE: ein Neuer

#4 von Luisette , 23.10.2013 20:43


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.538
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: ein Neuer

#5 von bonsai , 23.10.2013 20:49


Hallo Jörg!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.289
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: ein Neuer

#6 von channi , 24.10.2013 07:10

Guten Morgen @Luckypunch




und viel Spaß bei und mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.666
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: ein Neuer

#7 von Sandro , 24.10.2013 07:31


 
Sandro

Beiträge: 5.714
Registriert am: 03.02.2012
Geschlecht: männlich


   

Ein kein Newbie stellt sich vor
Endlich Teerfrei! Ich bin gespannt!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen