ein Neuer

23.10.2013 20:22
#1 ein Neuer
avatar

Mahlzeit!

So, ich bin der Jörg. ein kumpel von mir dampft seit 2 jahren und meinte, ich soll das auch mal ausprobieren.
ich rauchte 2 schachteln luckys am tag...ganz schön viel. und da dann irgendwann mal die luft immer dünner wurde, dachte ich ans aufhören mit dem rauchen...so nach 25 jahren. also auch so ein starter set bestellt...ego-c starter pack...jut. am 11.10.2013 kam das paketchen an. lustiger weise war am tag drauf ja die dampfermesse in oberhausen. also auch gleich dahin. da rante mir auch direkt philgood über den weg. hatte zu dem zeitpunkt schon quasi alle videos von ihm durch. wollte den sogar zuerst grüßen...bis ich mir dachte: der typ kentn dich doch gar nicht ). naja, bischen liquids eingekauft und das wars dann auch schon...wie sich später herausstellte fast nur 2012 abgelaufenes zeugs..egal. zum probieren und austesten fand ichs ganz ok.
gut. dann von den evod bcc starter-kit gehört. dachte mir, 2 x 900er accus, neue tanks etc. und sollten ja dampfen wie "hölle".
kam dann mit denen wesentlich besser zurecht, zumal ein ego-verdampfer von anfang an den dienst nicht vernünftig aufnehmen wollte....der erste lief von anfang an super, nur die 2 flöte wollte und will einfach nicht. verdampfer-köpfe getausct, nix. tanks hin und her getauscht, auch nix. läuft definitiv kein oder nicht genug liquid zum verdampfer durch, warum auch immer. muß wohl ein produktionsfehler sein. egal, die dinger paff ich eh nicht mehr .
dampfe nun so seid ner woche diese evood-dinger, und bin zufrieden. was mich dann im alltag störte war, das die accus sdoch recht schnell platt waren. 2 x 900er waren nach der arbeit so ziemlich platt. und die tanks fand ich auch bisl klein. nun ja...habe mir dann am montag so einen protank 2 gekäuft, und auf meine ego-accus geschraubt...sa dann doch etwas kopflastig aus *hust*. naja, und da mir die accus eh zu schwach auf der brust waren, habe ich mir dann gestern nen itaste svd accuträger gekauft. sehr sehr nettes teil ). überlege noch, ob ich den mit zur arbeit nehmen soll oder nicht...iss ja schopn nen trümmer das teil.

so dalle, das mal kurz so mein werdegang seit dem 11.10.2013. bischen arg viel kohle ausgegeben für den spaß in den letzten 2 wochen. andererseits, wenn ich es schaffe, das durchzuziehen, hab ich die unkosten nächste woche wieder raus bei meinem ehemaligen konsum .
habe in den letzten 2 wochen ca. 1 schachtel geraucht. bin halt am wochenende etwas schwach geworden. hab noch ne halbe schachtel bei mir....so zur sicherheit.
bin jetzt mit heute wieder 3 tage rauchfrei. mal schaun wie es so laufen wird.aber ich bin da ganz guter dinge ^^.

man sieht sich ;).


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 20:23
#2 RE: ein Neuer
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 20:27
#3 RE: ein Neuer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 20:43
#4 RE: ein Neuer
23.10.2013 20:49
avatar  bonsai
#5 RE: ein Neuer
24.10.2013 07:10
avatar  channi
#6 RE: ein Neuer
avatar
Admini

Guten Morgen @Luckypunch




und viel Spaß bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 07:31
avatar  Sandro
#7 RE: ein Neuer
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht