Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Nordlicht, das gerne dampfen möchte, stellt sich vor

#1 von Libamentum , 25.08.2011 14:57

Hallo ihr Lieben

Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen:

22 years young (noch hehe), wohne in einer Großstadt nahe Wolfsburg / Niedersachsen und möchte nun gerne endlich richtig dampfen

Habe mir eine von diesen (wie nennt ihr sie, "Micro-E-Zigaretten??) Anfängerfehler-Zigaretten gekauft und bin schon am zweiten Tag gefrustet. Sie liegt bei mir schon jetzt in der Ecke

Das Problem ist, dass kein Dampf (zumindestet nichts, dass als "Dampf" ergo "rauchschwadenähnlich" durchgehen könnte) rauskommt und sie wie angekokelte Käsefüße schmeckt und riecht

Bin dabei, mich über die EGOs (mir sagt momentan die EGO-T zu) schlauzumachen. Ich hoffe, dass ihr mir bei meinen (vorzugsweise technischen) Fragen eine kleine Hilfestellung geben könnt.

Bis später und ganz liebe Grüße

Libamentum


Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Libamentum
Beiträge: 333
Registriert am: 25.08.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Nordlicht, das gerne dampfen möchte, stellt sich vor

#2 von gig , 25.08.2011 14:59

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Nordlicht, das gerne dampfen möchte, stellt sich vor

#3 von iltare ( gelöscht ) , 25.08.2011 15:14



und im Forum!


iltare

RE: Nordlicht, das gerne dampfen möchte, stellt sich vor

#4 von Crusader , 25.08.2011 15:24

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Nordlicht, das gerne dampfen möchte, stellt sich vor

#5 von Luisette , 25.08.2011 15:36

Herzlich willkommen auch von mir!


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.581
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Nordlicht, das gerne dampfen möchte, stellt sich vor

#6 von NewDampfer ( gelöscht ) , 25.08.2011 15:51



[willkommen herz


NewDampfer

RE: Nordlicht, das gerne dampfen möchte, stellt sich vor

#7 von heimchen , 25.08.2011 15:53

Hallo Libamentum

bei den Dampfern


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.735
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Nordlicht, das gerne dampfen möchte, stellt sich vor

#8 von nctech ( gelöscht ) , 25.08.2011 15:57

Hallo Libamentum


nctech

RE: Nordlicht, das gerne dampfen möchte, stellt sich vor

#9 von Libamentum , 25.08.2011 17:00

Habt vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße!!


Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Libamentum
Beiträge: 333
Registriert am: 25.08.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Nordlicht, das gerne dampfen möchte, stellt sich vor

#10 von signorina , 25.08.2011 17:04

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Nordlicht, das gerne dampfen möchte, stellt sich vor

#11 von Susa , 25.08.2011 21:29


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Nordlicht, das gerne dampfen möchte, stellt sich vor

#12 von Reinhold , 25.08.2011 22:05

hier im Forum Libamentum, zu deinem Dampfgerät aus der Ecke gibt es einen aktuellen Testbericht guckst du hier


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Nordlicht, das gerne dampfen möchte, stellt sich vor

#13 von Libamentum , 26.08.2011 22:59

So, nun noch mal ein - liches Dankeschön an euch!

Schon nach 1,75 Tagen (oder so *hehe*) habe ich ein sehr außergewöhnliches Forum gefunden, in dem offen und vorbehaltslos debattiert, gelacht und verbal geknuddelt wird. Das finde ich echt top, macht bitte bitte weiter so .

@ Reinhold: Hehe, das ist ja mal ein g**ler Thread, den du da ausgegraben hast. Jaja, dass ist das Mistding, das ich gestern widerrufen habe. Hoffentlich gibt's bald mal die Bestätigung, damit ich die Krücke abschicken kann .

So, meine Joye EGO-T ist nun auch schon auf dem Weg in den Norden. Die Liquids sollen morgen parallel zur Zigi ankommen . Wünscht mir bitte Glück, dass die von der Post nicht wieder Probleme haben, meine Türklingel zu finden *grumpf*

Biba, eure überaus "happyiges" Libamentum


Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Libamentum
Beiträge: 333
Registriert am: 25.08.2011
Geschlecht: weiblich


   

Hallo aus NRW
Ein Newbie aus Niedersachsen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen