Ein dampfendes Hallo...

25.10.2013 09:47
#1 Ein dampfendes Hallo...
avatar

Hallo Forengemeinde,

ich wollte mich mal kurz vorstellen... Ich bin der Leif, komme aus Kiel und bin heute den dritten Tag stolzer Dampfer!

Zum Dampfen bin ich eigentlich eher Not gedrungen gekommen, da ich vor ein paar Tagen eine Banscheiben-OP hatte, und mir nun über legen musste wo "der Stoff" her kommt wenn ich nun danach erst einmal liegen muss...
Erst hatte ich im Krankenhaus Nikotinkaugummi's (was nicht wirklich meins war --> qualmt halt nicht), dann Kautabak (ihhgittihhgitt), und dann fing meine Freundin auch schon an von EZiggi's zu erzählen. Als mich am Tag danach auch noch ein Kumpel mit einer Ego-T besuchen kam war es dann sicher, eine EZiggi muss her.
Gesagt getan, und nun bin ich seit 3 Tagen ein stolzer EGO-CC Besitzer (meine Freundin auch), und habe seit dem Eintreffen keine einzige Pyro mehr angefasst.

Habe leider den Fehler gemacht mir erst eine Dampfe zuzulegen, womit der Kauf einer zweiten an steht (und ich Eure Hilfe brauche)...

Also das war es vorab von mir!


Gruß die Kieler Sprotte


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 09:50
#2 RE: Ein dampfendes Hallo...
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 09:59
avatar  channi
#3 RE: Ein dampfendes Hallo...
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info-und Fach-Portal Dampfertreff für E-Zigaretten und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.





Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid und Aromen Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 11:24
avatar  bonsai
#4 RE: Ein dampfendes Hallo...
25.10.2013 13:17
#5 RE: Ein dampfendes Hallo...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht