Akkuträger oder Twist-Akku für Kangertech Pro Tank 2?

25.10.2013 15:41
#1 Akkuträger oder Twist-Akku für Kangertech Pro Tank 2?
avatar

Hallo zusammen!
Nach meinem kangertech Evod-Starterset möchte ich mir nun einen Kangertech Pro Tank 2 zulegen. Dazu habe ich, wie ich denke (und unter dem Thema Kanger EVOD Erfahrungen? schon ein bisschen gehört habe), nun zwei Möglichkeiten.
Ich kaufe mir einen Twist-Akku mit 1000 mAh dazu, z.B. für gute 20 Euro von Joyetech.
Andere Möglichkeit: Ich besorge mir einen Akkuträger. Nach einigen Recherchen bin ich auf den itaste SVD von Innokin gestoßen, gutes Preis-Leistungsverhältnis (Express Kit um die 50 Euro), einfache Bedieunung. Zu welcher Möglichkeit würdet ihr mir eher raten? Falls es der Akkuträger werden sollte: In manchen Beschreibungen steht dazu, dass da IMR 18650 Akkus rein müssen. Kann ich da auch Samsung ICR 18650 Akkus reinpacken?
Vielen Dank für eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht