80337 München - ISmoke smart

25.10.2013 17:46 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 17:47)
avatar  Holgie
#1 80337 München - ISmoke smart
avatar

ISmoke Smart ist wohl ein On- als auch Offline Händler (http://www.ismokesmart.de/). Der Laden selbst ist klein, aber alles vorhanden, besonders eine grosse Auswahl an Liquids (Happy Liquids). Das Personal nimmt sich Zeit, wenns sein muss auch vieeeel Zeit für die jeweiligen Kunden. Man kann Liquids in Ruhe testen (und verschütten - sorry) und bekommt auch sonst eine gute Beratung. Beim Liquidtest (hab so meinen Fav Geschmack noch nicht ganz gefunden) hab ich dann noch das eine oder andere Verkaufsgespräch mitgehört, es klang alles recht plausibel.
Einziges Manko scheint zu sein: Die Preise im Shop sind ein wenig höher als auf der Homepage (allerdings nicht bei Liquids). Im allgemeinen ein netter Laden der mich sicherlich wiedersehen wird. Wahrscheinlich gleich morgen wenn das Mütterchen ihre eZig kaufen geht... :D
Edit: Achja, der Laden ist am Goetheplatz (U3). Auto ist nicht empfehlenswert, da keine Parkplätze vorhanden sind.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 01:46
#2 RE: 80337 München - ISmoke smart
avatar

Owei, wenn die Preise im Offlineshop noch höher sind, dann grenzt das schon fast an Wucher an. Selbst die "Sonderangebote" sind weit über dem Durchschnittspreis.
@Holgie schau dich erst mal um, ich bin sicher auch in München gibt es Läden, die gut sind und nicht gleich das Konto leeren.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 11:18
#3 RE: 80337 München - ISmoke smart
avatar

Ich finde die Preise vollkommen in Ordnung beim kurz drüberschauen. Ist halt nicht in China, sondern in München. Werde da heute hinfahren und meinen EasyHead ersetzen.

Es grüßt
der Matze


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 11:24
avatar  Sabine
#4 RE: 80337 München - ISmoke smart
avatar

naja, man muss sich auch mal Gedanken über die Münchner Mietpreise machen...

Ich halte es generell für logisch, dass offline Preise höher sein müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 10:07
#5 RE: 80337 München - ISmoke smart
avatar

@Sabine: da hast du vollkommen recht, alleine was ich für meine kleine Bienenwabe hier in München zahle, da wird mir an jedem 1. des Monats schlecht Möchte also nicht wissen was so ein Geschäft am Goetheplatz kostet...

Bin schon seit langer Zeit Kunde dort und habe nur gute Erfahrungen dort gemacht. Das Personal ist super freundlich und die Auswahl besser als in allen anderen Shops in München. Es gibt noch einen anderen Laden (Hans Dampf heißt der) am Isartor, der hat ein ähnliches Sortiment, jedoch viel weniger Produkte da und da kostet Happy Liquid 7,50 EUR im Vergleich zu 6,90 EUR bei iSmokeSmart (übrigens habe ich es noch nirgends wo günstiger gefunden). Kleiner Tip, kauft immer 20 ml vom Happy, dann wird's günstiger ;-) Habe in München schon alle Läden mal durch gemacht und leider bei den anderen keine guten Erfahrungen gemacht auf Dauer. In manch anderen Läden wird man schonmal zum Idioten verkauft, wenn man etwas defektes zurück bringt. Zu den Preisen, finde die wirklich fair, vor allem bei dem tollen Service. Es wird sich immer viel Zeit genommen (wenn man auch dadurch etwas warten muss), aber das ist es mir wirklich wert in dieser Service Wüste Deutschland. So etwas findet man nicht überall. Außerdem ist Geiz ja bekanntlich doch nicht immer geil (siehe Praktiker)

Fahr auch immer mit der Ubahn zum Goetheplatz, weil in der Innenstadt ist es mit Parkplätzen die Hölle. Vor allem am Abend.

Bin auch gespannt was sich am Sortiment alles noch so tut!

VG, Marcus


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 10:08
#6 RE: 80337 München - ISmoke smart
avatar

@Matze: Wie ist denn die eVic so? Überlege mir auch ernsthaft diese für meinen Wohnzimmertisch zu kaufen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 16:19
#7 RE: 80337 München - ISmoke smart
avatar

Hey @Marcusfcbfan,

ich mag die eVic-Sachen. Den voll geregelten wie auch die EasyHeads. Kein extra Ladegerät und für mich reichen auch die 11 Watt des eVic-Head. ich finde auch die Steuerung gut, mit der Wippe und dem Feuerknopf. Kann mich nicht beklagen. Man muss beim eVic head nur aufpassen, dass man das Gewinde nicht kaputt macht, das hält nicht viel aus. also nie schräg Verdampfer aufschrauben. Aber wir sind offtopic ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 17:51
#8 RE: 80337 München - ISmoke smart
avatar

Zitat
Owei, wenn die Preise im Offlineshop noch höher sind, dann grenzt das schon fast an Wucher an. Selbst die "Sonderangebote" sind weit über dem Durchschnittspreis.



Hoffentlich vergleichst du da nicht Äpfel mit Birnen?

Frag doch mal beim 2.-€/10ml Anbieter nach einem Toxikologischen Gutachetn für seine Liquids...
Von Weichmachern in den Flaschen wollen wir gar nicht erst reden.

Muss jeder selber wissen, aber ein höherer Preis bedeutet nicht automatisch "zu teuer" und das als Wucher zu bezeichnen zuegt in diesem Fall eher von Unwissendheit.

My2cent


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 11:02
#9 RE: 80337 München - ISmoke smart
avatar

Der Laden ist vollkommen in Ordnung, die Leute sind super in Ordnung. Es gibt leider immer solche unqualifizierten Postings. Never mind.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 11:35 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 11:36)
avatar  Cult
#10 RE: 80337 München - ISmoke smart
avatar

Zitat von Dampfkesselrevisor im Beitrag #8

Zitat
Owei, wenn die Preise im Offlineshop noch höher sind, dann grenzt das schon fast an Wucher an. Selbst die "Sonderangebote" sind weit über dem Durchschnittspreis.


Hoffentlich vergleichst du da nicht Äpfel mit Birnen?

Frag doch mal beim 2.-€/10ml Anbieter nach einem Toxikologischen Gutachetn für seine Liquids...
Von Weichmachern in den Flaschen wollen wir gar nicht erst reden.

Muss jeder selber wissen, aber ein höherer Preis bedeutet nicht automatisch "zu teuer" und das als Wucher zu bezeichnen zuegt in diesem Fall eher von Unwissendheit.

My2cent




Da gibt es hier im Forum aber genügend Anbieter ich will aber keine Werbung machen für andere hier in diesem Thread, an deiner Stelle würde ich nur etwas mehr lesen dann fällt es dir wie Schuppen von den Augen

Ich würde auch niemals 6-7 Euro für 10ml Liquide bezahlen nur um den Laden zu finanzieren weil er in München ist


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 15:10
avatar  Devassa
#11 RE: 80337 München - ISmoke smart
avatar

Ich habe auch schon dort gekauft und bin voll und ganz zufrieden.

Sehr nettes, kompetentes Personal. Die Auswahl ist gut sortiert und man bekommt
wirklich eine sehr gute Beratung. Sie nehmen sich Zeit und man kann in ganz
entspannter Atmosphäre einkaufen (oder auch nicht).

Das Liquid kostet natürlich etwas mehr, dafür weiß ich dann aber auch, dass es
nicht in einem Hinterraum gepanscht wird, und richtig lecker ist es auch noch.

Ich fahr auch mit der U-Bahn, ist praktisch und der Laden ist ja auch gleich um die
Ecke.

Daumen hoch, und macht weiter so.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht